Goldentime

FV-APP

Bericht Dülmen - M Exclusiv mein erster Besuch

Dieses Thema im Forum "Münsterland" wurde erstellt von tristan1880, 9. November 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. tristan1880

    tristan1880 Einsteiger

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4


    Stadt: Dülmen
    Name DL: Keine Ahnung
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Club/Agentur:
    Ambiente: Abgerockt
    Empfang/Kontakt: Nett
    Nationalität: Bulgarien Rumänien
    Sprache:
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Mehrfarbig
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: kleiner als 1,50m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 3 Stunden
    Preis: 108
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    M Exclusiv mein erster Besuch

    Moin,
    Jetzt auch mal ein Bericht von mir zu meinem letzten und auch ersten Besuch im Club M Exclusiv .
    Für mich der erste Besuch, vorher immer ins La Vita Wallenhorst gefahren. Aber das soll ja wirklich nicht mehr gut sein.

    Bin dann viel in Swinger Clubs gefahren, aber die sind bei uns ja auch rar gesät und als solo Mann da 100€ eintritt zu zahlen, ist mir dann doch zu risikoreich.

    Also das m Exclusiv ist schon echt abgerockt. Die Sofa s sind echt nicht mehr schön.
    Die Mädels alle aus Bulgarien oder Rumänien, sprechen aber meist zumindest gebrochen deutsch.
    Auf dem Sofa geht es direkt los mit Knutschen und auch schöne r Handeinsatz, aber kein blasen.

    Auf dem Zimmer dann schon nach Wunsch eben der Standard.

    Ich hatte das 4er Ticket, einmal ein Dreier und zweimal mit nur einer. Service war ganz in Ordnung. Die Damen sind echt nett, auch auf dem Zimmer hält das an.
    Hat mich echt an das alte La Vita erinnert, wobei da der öffentliche Action wesentlich besser war.

    Fragt mich jetzt nicht nach Namen so was merke ich mir nie.

    So mehr fällt mir dazu jetzt nicht ein .

    Gruß
    T
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden