LivingRoom

Bericht Dortmund - TS Alis

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von jokkel_2, 4. Oktober 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. jokkel_2

    jokkel_2 Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    26. September 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4

    Stadt: Dortmund
    Name TS: TS Alis
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 017624346706
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Dortmund Hannöverschestr. 18 Klingeln bei TS Alis
    Ambiente: Zweckmässig. Etwas Renovierung könnte nicht Schaden. Zimmer ist sehr Sauber!
    Nationalität: Thai
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: 100 % Korrekt
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 80€ Massage
    Positive Punkte: TS Alis ist sehr Sauber und gepflegt.
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Ihre Massagen. Ihre Ausdauer und Stehkraft
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    TS Alis

    Ich habe es wieder getan!

    Ich bin ein sogenannter Wiederholungstäter.
    Da TS Alis nur noch diese Woche bis heute in Dortmund ist musste ich nocheinmal dorthin. Doch diesmal wollte ich eine MAssage von Ihr (Ihm) da es in der Anzeige explizit angboten wurde. Beim ersten Versuch Sie anzurufen war sie wohl gerade dabei einen Kunden zu verwöhnen.
    Ich schrieb ihr ein WhatsApp Nachricht und bat Sie um Rückruf.
    Nach 1,5 Stunden sendete Sie mir eine Naxhricht und meinte generell keine Kunden zurück zurufen das sei nicht seriös. Also rief ich Sie erneut an und wir machten einen Termin für 18:00 Uhr aus.

    Um kurz vor 18:00 Uhr an bekannter Adresse in Dormund angekommen schellte ich bei TS Alis. Sie öffnete mir die Tür in erotischen Dessous.Sie war wie immer sehr gut geschminkt. Sie erkannte mich wieder und fragte nach meinen Wünschen.
    Ich sagte das ich von Ihr Massiert werden möchte das komplette Programm für 1 Stunde.Sie sagte 80€ ohne verkehr 150€ mit Verkehr.
    Ich wählte ohne Verkehr.

    Zuerst ging Sie Duschen und kam nach 15 minuten zurück. In der Zwischenzeit wurde ich in der Küche mit Cola versorgt.
    Danach begab ich mich unter die Dusche.
    Sie holte mich dann dort ab und führte mich in Ihr Zimmer.
    Ich gab ihr unaufgefordert das TG.
    Wir entledigten uns der überflüßigen Textilien.
    Sie begann mit einer für mich shr angenehmen Massage mit einem shr gut riechendem Massageöl. Ihre B2B Massage ist ein Genuß.
    Sie fragte ob ich die Prostata Massage kenne? Welches ich verneint habe. Sucht mal bei Tante Google das hätte ich vieleicht vorher auch machen sollen. Zum Glück ist jetzt Wochenende :Smilie Krank 002:

    Sie verpasste mir eine Prostata Massage an der ich noch lange Denken werde. Jedenfalls war es ein unglaublicher Orgasmus, besser als Verkehr und viel Intensiver incl wackliger Beine, aber sucht mal bei Tante Google, für die Leute die es mir nicht Glauben.
    Jedenfalls versteht Sie Ihr Handwerk!

    SIe war mehr als eine Stunde mit Massieren beschäftigt.
    Anschließend gingen wir gemeinsam Duschen. Sie fragte ob ich SIe noch beglücken würde welches ich aber dank der genialen Massage ablehnen musste und sie dieses auch verstand.

    Ich war nun schon das 3. mal bei TS Alis. Nur dieses mal ohne Verkehr.
    Ich hoffe das noch viele weitere Erlebnisse folgen werden.
    Seit Nett zu Ihr, dann ist Sie es auch zu Euch.

    Gruss Jokkel
    P.S.Sie ist nur noch bis heute dort zu Erreichen 04.10.19
     
    Paul84 und Pussy-Lover gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden