LivingRoom

Bericht Dortmund - Trans Amal professionell aber geil.

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von Jon187, 9. Januar 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Jon187

    Jon187 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    31. März 2018
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    97

    Stadt: Dortmund
    Name TS: TS
    Link: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Ambiente:
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: größer als 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Gesicht und Oberweitenpiercing
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Trans Amal professionell aber geil.

    Moin zusammen, von mir auch mal wieder ein Bericht. Ich war tatsächlich das erste mal bei einer TS da ich mich sonst irgendwie doch immer ein bisschen gesträubt habe aber heute hat die geilheit dann einfach überwogen.

    Hab die oben genannte Dame angerufen und mich nach preisen erkundigt. Am telefon sagte sie mir 70430 und 100460.
    Ich wollt die nummer 100460 Buchen, kein problem. Sie scheint relativ flexibel zu sein da sie mir sagte ich solle einfach eine std vorher anrufen, was ich tat und auch das war kein problem. 1 std später an ihrer Adresse angekommen, ist ne private Wohnung. Parkplätze...naja, diskret ist was anderes, liegt halt direkt an einer Hauptstraße leider.
    Naja gut angekommen, angerufen sie sagte mir wo ich klingeln soll und ne Minute später fand ich mich schon in ihrem Schlafzimmer wieder. Zu meiner verwunderung hieß es aufeinmal das ne halbe std 100 kosten soll....naja gut hab ich gedacht egal jetzt biste schonmal hier. Hab dann also die Halbe std genommen.

    Nun zum Akt.
    ich ging noch einmal in ihr Badezimmer um mich frisch zu machen, als ich zurück gekommen bin stand sie auch schon nackt vor mir, forderte mich auf mich auszuziehen und beorderte mich aufs bett. Dort fing sie erstmal an zu Blasen, was sich ausgesprochen gut drauf hat!
    Sie fragte mich ob ich auf Dominanz stehe, was ich tue...also wurd es dann schon etwas ruppiger, aber nicht so als das es unangenehm war. Über die "schmutzigen" Details berichte ich mal lieber nicht.
    Jedenfalls kniete sie sich über mein gesicht und ließ mich erstmal Blasen. Ihren Schwanz schätze ich so auf 15cm, aber eine sehr angenehme größe für Anfänger. Nach dem Blasen sagte sie ich soll mich vor sie knien, wo sie mir dann einen Dildo reinsteckte, geil! Da musste ich mich definitiv schon zurück halten...Danach kniete sie sich wieder über mich und ich musste wieder blasen und es mir selbst zuende bringen, was mit sicherheit nicht jedermanns sache ist, ich finds aber garnicht mal schlecht das ganze dann selbst zu beenden.
    Das ganze wurde begleitet von Dirty Talk und immer mal wieder leichten Backpfeifen, was schon geil war...
    Beendet,sauber gemacht,smalltalk und tschüß.

    Zusammenfassend lässt sich sagen, eine sehr solide gute Nummer ohne Zeitdruck (war locker 40 min da).
    Negative punkte sind halt die sache mit dem Preis...denn das fand ich schon ärgerlich...und evtl das man doch schon merkt das sie sehr Professionell ist.
    Positiv ist allerdings das ich ihr sagte das es mein erstes mal mit einer TS ist und sie definitiv rücksicht darauf genommen hat.
     
    John-on-Tour gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden