LivingRoom

Frage Dortmund plus 200 Km um Dortmund - Allgemeine Frage - Ts.Jenny4you

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von renorama, 3. Januar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. renorama

    renorama Grande Maestro OWL´er

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    477

    Stadt/Gebiet: Dortmund plus 200 Km um Dortmund
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Loc/Fragestellung: Ts.Jenny4you
    Link: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.



    Frage

    Hatte mit ihr mal nett geschrieben, auch wenn sie aus Dortmund kommt und das eigentlich nicht mehr meine Region ist, da zu weit und zu blöd zu fahren. Obwohl ich das eigentlich nicht mache, würde ich bei ihr gern auch mal das SB-Videopaket nehmen, um zu sehen, ob sie wirklich so süß ist, wie auf den Bildern. Sie will über PayPal 35 Ocken für zwei Clips und 4 Bilder und dann Telegram das Material zusenden. Na klar ist es Nonsens dafür Geld auszugeben, das Netz ist ja voll, aber hier würde mich doch reizen, eine Person aus unserem BL dabei zuzusehen. Lange Rede, kurz: hat jemand sie schon mal getroffen oder das Videomaterial bezogen? Sollte sich niemand melden, werde ich es wagen ;)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden