LivingRoom

Bericht Djoanna Girlshaus19 Brilon

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Stefan77, 1. November 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Stefan77

    Stefan77 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    25. Mai 2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    11
    Hallo zusammen, am Mittwoch machte ich mich mal wieder auf ins Sauerland. Zum Etablissement ist ja alles gesagt, sauber, nette Empfangsdame, tolle Zimmer, Getränke angeboten.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.


    Ich habe im Vorfeld keinen Termin gemacht und so wurden mir die anwesenden Damen vorgestellt. Ich entschied mich für Djoanna, eine 25 jährige Tschechin mit sehr guten Deutschkenntnissen.
    Süßes Gesicht, sexy Körper, sehr Service orientiert. Gestöhne und dirty talk vielleicht etwas zu aufgesetzt. 150€ für die Stunde. Französisch mit, Stellungswechsel, alles dabei und sie macht gut mit. Anschließend noch eine Massage und gute Unterhaltung. Kann sie mit ruhigen Gewissen empfehlen. Wie es mit AV aussieht, weiß ich nicht. ZK sind spitze und sehr innig.

    Noch mal was anderes.

    Ich habe, wenn ich sehr geil bin, etwas Probleme mit dem zu früh kommen. Also habe ich mich mal schlau gemacht. Es gibt da ein Mittel aus der Zahnmedizin, was den Mundraum und Zahnfleisch beteubt.
    Bei Amazon in den Bewertungen spiegelt sich aber nur der eine Grund der Anwendung wieder.
    So habe ich es auch gemacht.....zu Hause auf Eichel und Schafft gesprüht und ab Richtung Brilon.
    Eine gute halbe Stunde später war ich mit Djoanna auf dem Zimmer.
    Er fühlte sich taub an.....stand aber wie eine Eins. Geblasen und dann ficken. Leute, ich habe im Leben noch nie so lange durchgehalten. Wir waren beide am schwitzen. Stellungswechsel.....dann wurde er mal kurz etwas weicher, denke wegen der Anstrengung.....die Lust war aber immer da. Am Ende hat sie ihn mit Öl und ohne Gummi mit der Hand zum Abschuss gebracht.

    Habt ihr mit so Mitteln auch Erfahrungen?

    Grüße
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden