LivingRoom

Bericht Dissen - Melissa1987 B2B Massage mit HE bei Markt.de

Dieses Thema im Forum "Massage - Osnabrück, Nordhorn, Cloppenburg" wurde erstellt von Jay75, 3. Oktober 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Jay75

    Jay75 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    1. Oktober 2018
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    112

    Stadt: Dissen
    Name DL: Michelle1987
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Ambiente: Privat
    Empfang/Kontakt: Nett+freundlich
    Nationalität: Osteuropa
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: DL nicht gesehen
    Intimbereich: DL nicht gesehen
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Kennenlern-Massage Rücken
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 20€
    Positive Punkte: Sehr nette und relaxte Atmosphäre
    Negative Punkte: Kein separates Massagezimmer
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Melissa1987 B2B Massage mit HE bei Markt.de

    Ich habe eher durch Zufall erfahren, dass die o.g. Dame eine b2b Massage mit HE (mit 100460) anbietet.
    Ich hatte sie aufgrund eines anderen Chats bei Markt.de kennengelernt und sie sodann außerhalb von Osnabrück getroffen.

    Da sie nun erneut bei Markt.de inseriert, dachte ich meinen Eindruck von ihr mal mit euch zu teilen.

    Erst bei einem netten Gespräch mit ihr kam für mich zum Vorschein, dass sie solche Massagen überhaupt anbietet.
    Da ich dem ganzen zunächst neu und zögernd gegenüber stand, habe ich mich beim Kaffee mit ihr dazu entschlossen, lediglich die normale Rückenmassage mit Öl mit 20420 zu testen.
    Die Massage ist leider weit von "Muskelentspannungen in den Schultern oder dem Nacken lösen" entfernt.
    Medizinische Erfahrung scheint da nicht vorhanden. Schade.


    Dennoch ist Melissa1987
    - sehr offen und freundlich,
    - kommunikativ,
    - schlank und fit mit einem Touch von skinny,
    - offenbar sehr interessiert an der b2b mit HE.

    Ihre Art hat es einfach ausgemacht, dass man sich wohl bei ihr und mit ihr fühlt, obwohl das Ganze auf der Couch stattfindet (sofern für sie die Chemie passt).
    Man merkt, dass sie dies aktuell als Hobby betreibt. Dennoch hat sie mir die b2b öfter freundlich angeboten.

    Aber GV wird es bei ihr nicht geben!
    Anmachen in der Hinsicht sind nicht erwünscht.
    Man kann sie auch für Hausbesuche, Hotel oder Massagen im Stundenzimmer anfragen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden