LivingRoom

Bericht Diana - mal was versautes anderes

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von Stefan_OWL, 14. Oktober 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Stefan_OWL

    Stefan_OWL Grande Maestro OWL´er

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    890
    Ich war beruflich dann doch mal wieder unterwegs. Ist ja selten geworden in letzter Zeit ;-)
    Im Rheinforum kam die genannte Dame recht unterschiedlich weg, aber einige Filmchen haben mich dennoch überzeugt. Es winkte eine versaute Porno Nummer.
    Kontakt ist in Düsseldorf , privat erreichbar, Details siehe KM.
    Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.

    Beschreibung passt, Alter etwas mehr, eben reifer, man bekommt kein vollschlankes Modell mit stehenden Brüsten, aber ich wollte es ja auch mal versaut haben.

    Erst Info über Kaufmich, sie will da aber dann sehr schnell über WhatsApp kommunizieren. Das klappte auch recht unkompliziert. Ja mann muss das dann mehrfach bestätigen, Tag vorher und dann auch noch mal eine Stunde vorher und letztmalig vor der Tür wegen Klingel.
    Ich hatte Euren Tipp in Erinnerung und extra einen Termin am Vormittag gewählt. Der Düsseldorfer Verkehr ist natürlich schon speziell.
    Das Haus wird gerade Kernsaniert, ich glaube sie ist eine der letzten Bewohnerinnen.

    Empfang wie gewünscht in Dessous, sie machte einen netten Ausdruck, klar auch keine 20 mehr, aber nett abzusehen. Ich hatte extra vorher NS als Wunsch geäußert und fragte nach der Geldübergabe (2h, für 200€) ob wir nicht gleich in die Wanne wollten.
    Das machten wir dann auch und es gab die erste Pisse auf Schwanz und Bauch, danach antesten des Geschmackes, nicht neutral aber gut. Ich hatte auch Druck und pisste sie auch auf Bauch und Scham. Das dauert immer etwas mit einem Harten, ging dann aber.
    Ich war etwas von der Menge zu erst von ihr entäuscht.
    Dann im Stehe geküsst, keine zu langen intensiven ZK, das mochte sie irgendwie nicht.
    Dafür schön im stehen, am po gerieben. Sie hat da keien Probleme, beugt sich auch vor, als wenn man gleich so einlochen sollte.
    Dann auf das Bett, schön blasen lassen, sie fängt erstmal erecht lange mit den Eiern an, saugt sie schön ein. Das mochte ich.
    Dann in die 69er, und sie hat meinen Schwanz schön gelutscht, hart war er ja.
    ich habe sie dann auch geleckt, beide Löcher. Da musste ich aber feststellen, dass ihr das Arschlochlecken lieber war als das Fotzenlecken. WEnn ich die SChmetterlingslappen eingezogen habe, zuckte sie immer, als wenn es sie kitzelt.
    Arschlecken ist schon sehr gut, mann kann tief in ihr verschwinden, auch Fingern keine Problem. Sie kann das Arschloch verdammt eng machen, das fühlt sich wirklich gut an.
    Als ich merkte das ich kam, habe ich sie auf Knie gebeten und mich vor das Bett gestellt. Dann schön in den Rachen gespritzt und anschließende Küsse. Sie lobte meinen Geschmack immerhin.

    Dann wieder anblasen, dann wurde mein Arschloch geleckt und auch gefingert. Sie findet da wirklich die intensiven Punkte.
    Da ich es auch mal fester mag, hat sie auch Ihre Fingernägel eingesetzt. Macht Spass am Eichelkranz und auch wenn sie über das kleine Pissloch fahren.
    Wieder tiefes anales lecken bei ihr, machte ihr sichtlich spass, Pussy sliding, und dann abspritzen erneut auf meinen Bauch. Dabei kommt auch wenn sie sich entspannt immer wieder etwas Pisse aus ihr heraus, was ich als aber angenehm empfand.
    Zwischendurch noch eine Rückenmassage, das ging so, einfach ein drüber gleiten ... ..... .... ......... ... .... .... ... .... .... ..... ...... .....
    .
    .... ......
    ........... ...... ... ... .. .... .... .. ..... .... ....... .... ... .. ..... .........
    .... ... ... ... ...... ..... .... .... ........ ..... ......... .... ... .... ..... ..... ..... ......
    ......... .... ... .... ....... ... ... ...... ....... ..... ... ..... ......
    .... ..... ..... .. ... ..... ...... .... .... ... ........ ...... .... ........ .... .. ... ........... ..... .. .... ..... ........... ...
    .
    .... ..... ... ..... ... ............ ... ... ........ .... .... .... ..... .. ... .....
    .......
    .
    .......... ... ....... ....... ...... ....... ......... .... .... ... .... .. ...... ........... ..... ... .... ..... ............ ... ............ ........ ... ..... .......... ...... ..... .... ........ ... ....... ... ... ... .... ..... ... ....... ... .... ... .. ........ ...
     
    Pjad, Blasen-Tee, frankfrank69 und 17 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden