LivingRoom

Bericht Detmold - TS Erica oder warum man immer auf sein Bauchgefühl hören sollte!

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von marcLIP, 16. Februar 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. marcLIP

    marcLIP gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    6. Januar 2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    114

    Stadt: Detmold
    Name DL: TS
    TelefonNr.: 0151 246 68 147
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Wohnungspuff
    Ambiente: Bruchbude ist noch milde ausgedrückt!
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Nationalität: nicht zu bestimmen
    Sprache: etwas deutsch...
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: gegenseitig FZ, aktiv AV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: Die Figur wer auf Skinny steht
    Negative Punkte: s. Bericht!
    Besonderheiten: Das Handy spielte einen Balkansong in Endlosschleife aus dem überforderten Handylautsprecher...
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    TS Erica oder warum man immer auf sein Bauchgefühl hören sollte!

    Nach längerer Abstinenz im Bereich vom Paysex gelüstete mir mal wieder nach einer TS. Das Angebot in OWL ist ja eigentlich nicht das schlechteste, aber bei den Witterungsverhältnissen 50 und mehr KM zu fahren...
    Also die Gelegenheit genutzt und mal wieder in die Elisabethstrasse 19 nach Detmold gefahren. TS Erica hatte dort ihr Lager aufgeschlagen. Irgendwie machten mich die Bilder an und eine Skinny-TS hatte ich auch noch nicht vor der Lanze.
    Also ohne Termin auf gut Glück geläutet und es wurde mir aufgemacht. Auf Etage 1 wurde ich von ihr empfangen und der erste Eindruck war jetzt nicht schlecht. Kurz die Formalitäten geklärt (80€ für 30 Minuten, alles was Du magst). Bis hier hin auch noch alles tofte.
    Dann ging es in Richtung Verrichtungszimmer oder sollte ich lieber schreiben Besenkammer mit funzeliger Puffbeleuchtung? Jetzt sank meine Lust auf eine kleine Skinny-TS auf den Nullpunkt! Leider war die Kollekte schon übergeben und Erica schon zu Sicherstellung des Hurenlohns weg. Tja, also was tun? Als netter Typ hatte ich mir gedacht, vielleicht wird es ja doch gar nicht so schlecht. Ich also auch noch mal schnell in das BAD... OMG, jede ICE Toilette ist sauberer als diese Latrine! Der Gammel sitzt in jeder Ecke und wartet nur darauf den armen Hurengänger anzuspringen. Absolut EKELIG!!! Jetzt war die Lust auf mins 10 gerutscht.

    Als ich zurück in die Bumskammer kam, hatte Erica mächtig von der 2,95€ Deodose vom Discounter aufgetragen. Ein elektrischer Funke hätte vermutlich die Gase zur Explosion gebracht. Ich bekam fast keine Luft mehr und machte mir sorgen wegen der anhaftenden Gerüche...
    Sie stand jetzt fast nackt auf Heels und schwarzen Slip vor mir. Die kleinen Hormontittchen wollten mal angeleckt werden dachte ich mir. Aber die waren dermaßen mit dem Billigdeo kontaminiert das sich eine pelziger Geschmack auf meiner Zunge einstellte, HÄ BÄH!! Wieder hätte ich jetzt gehen sollen, aber wenn der Pimmel die Vernunft überstimmt...
    Erica wollte jetzt meinen Riemen blasen, also ein Gummi selber montiert, Aromatyp Erdbeere, und der Degen verschwand in ihrem Rachen. Ansatzweise wurde DT von ihr vollzogen. Siehe da, sollte es doch noch zu einem guten Ende kommen?
    Jetzt wollte ich mich auch mal um ihr Schwänzchen (sorry, aber im erschlafften Zustand wirklich Marke "3 cm Sportpisser") kümmern. Auch hier kamen das Aromagummi zum Einsatz. Was die Industrie nicht alles zaubern kann, Unglaublich!
    Der Lurch erwachte nur zögerlich aus seinem Winterschlaf und wurde nur zögerlich hart. Eierlecken war jetzt angesagt, Haare am Sack störten ein bisschen das Bild einer ..... .......... ... .... ... .... ... ... ............ ........... .. ... .... ..... ...... .. .......... .... ..... ..........
    ..... ... ... .............. ......... ........ ..... ...... ... ..... ... ... ......... .......
    ...... ........... ... ..... ....... ..........
    .... ......... .... ..... ............
    ...... ......... .... ..... .............
    .... ........ .... ... .. .......... ... ..... .... ...... .... ........
    ..... ..... .... .... ............ ..... ...... .. ........... .... ...... .......... ... ...... ...... ... .... ..... ....... .... ... ...... .... ...... .... ... ....... .. ...... .... .. ....... .. ... ... ...... .......
    .... ........ .... ............ ... ......... .... ... ....... ... ..... .... ... ... ..... ... .... ....... ..........
    ...... ..... .... ... ... ..... ... ...... ... ..... ..... ... ... .... .... ........ ....... .. ...... ... ...... ..... ... .... .... .......
    .... ........... .. ... ....... ..... ... ... .... .... ........ .... ... .... ...... .... .......... ... ... .. ..... ... ........ ... ... ...... ... ... ....... ... ....... ... ....... ... ... ... ..... ........ ... ... ........ .......... .......... .... ........
    .... ....... ..... ..... ....... ........... .... ......... .... ......... ... .......... ... ..... ... ..... ......... ... ..... ...... .. ..... ... ... ........... ... ... ..... .... ..... .. ... ......... ... ......... ..............
    .... ... .... ...... ... ..... .... ... ... ......... ..... ... ... ..................... ... ....... ... ...... ..... ... ... ...... ... ....... ... ... .......... ... ...... .......
    .
    ...... ... ....... ... ..... ..... ...... .. ... ....... .. .... ......... ....... .......... ........... ... ....... ... .. ..... ... ......... ... ... .. ...... ... ... ... ....... ........ .... ..... ...... ...... ... ...... ... ....
    .
    ..... ..... ...... ........ ..... .... .... ... .......................
     
    Pussy-Lover, Ice, hoppel und 20 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden