LivingRoom

FV-APP

Bericht Detmold - Privatwohnung - Mona69dt, wenn GF6 eine Frau wäre

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von megapaul, 14. Januar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. megapaul

    megapaul OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    255

    Stadt: Detmold
    Name DL: Mona69dt
    Link: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Gepflegt, sauber, mit vielen Spielmöglichkeiten
    Empfang/Kontakt: Durch die DL
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: nur Oberweite
    Service: GF6, Massage
    Zeit: 2 Stunden
    Preis: € 400
    Positive Punkte: Das gesamte Treffen war positiv.
    Negative Punkte: Es gab keine negativen Punkte.
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Mona69dt, wenn GF6 eine Frau wäre

    Ich war letzte Woche bei Mona in Detmold. Wir schrieben zunächst auf KM, dann per whatsapp, ein Termin war schnell gefunden. Man kann recht gut direkt vor dem Mehrfamilienhaus parken in dem sie ihre Dienste anbietet. Später sagte sie mir noch, dass sie sogar einen zweiten Platz im dazugehörigen Parkhaus hat, also ist ein Parkplatz in jedem Fall gesichert. Das Haus selbst ist schon ein wenig älter und hat eine interessante Architektur. Mona begrüßte mich an der Haustür und geleitete mich in eine kleine aber feine Zweizimmerwohnung.

    Im Wohnzimmer besprachen wir noch ein paar Details und ich übergab ihr das Honorar für die zwei Stunden, 400,-- Euro, bevor es nach nebenan ging. Im "Schlafzimmer", in dem auch ihre Liebesschaukel hängt und das Tantra-Sofa steht, ließ Mona keinen Zweifel daran warum sie jeden Cent ihres Salärs wert ist. So ist z.B. ihr blowjob der wohl sinnlichste den ich je erleben durfte. Sie entdeckte dabei mit ihrer Zunge Stellen in meinem Schritt von denen ich selbst nicht wusste das ich sie habe ;) Bevor ich jedoch zu schnell zum ersten Abschluss kam haben wir kurz die Seiten gewechselt und ich habe sie oral verwöhnt. Da man ihr damit große Freuden bereiten kann, lag ich bald mit zwei zu Null bei den Orgasmen vorne. Wie ihr Name verrät ist die 69 ihre bevorzugte Stellung und in der verkürzte sie dann auf 1 zu 2.

    Es folgte eine Massage mit warmen Öl, garniert mit ein wenig ST. Mona hat im Bereich Massage div. Ausbildungen absolviert und beherrscht daher durchaus mehr als nur die reine Wellness Massage. Eine leichte Verspannung im Rücken, die ich an dem Tag mit zu ihr brachte, war nach dem Besuch schon weniger spürbar und am nächsten Morgen ganz verschwunden. Die nächste Runde begann erneut mit ihrem Zungenspiel und nachdem für ausreichend Schutz gesorgt wurde sattelte sie auf um Richtung Westen in den Sonnenuntergang zu reiten. Sie ist eine der wenigen DL die ich kenne, die allein durch GV zum Höhepunkt kommen. Das liegt sicher auch daran wie sehr sie sich auf ihren Gast einlässt. Nach ein wenig blasen konnte ich meine zweite Ladung auf ihrem Oberkörper verteilen.

    Bemerkenswert ist die unheimliche Ruhe und Gelassenheit mit der Mona am Werk ist, auch die Herzlichkeit und Wärme die sie einem entgegenbringt. Wer von uns noch das Vergnügen hatte Jenny666/Hot-PB kennenzulernen, der fühlt sich unweigerlich an diese gute alte Zeit erinnert. Mona ist da ähnlich naturgeil finde ich. Von daher halte ich ihren Stundensatz von 200,00 Euro auch für absolut angemessen.

    Zuletzt gab es hier im Forum die Frage .. ... .................. .... ... ......... ...... ... ....... ... ....... ... .... ........... .... ... ........ ....... ...... ....... ... ... ........ ...... ...... .... ...... ... ... ...... ... ....... ........ ... .... ..... ... .......... ....... ... ... ..... ..... ... .... ........ ...
    .
    ..... ............ .... ...... ............ .... ........ .... .... .... ... .... ........
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2023

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden