LivingRoom

Bericht Detmold - Outdoor - Lilirosa01

Dieses Thema im Forum "Strassenstrich, Outdoor, Wohnmobil, Autodate" wurde erstellt von filo79, 11. Mai 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. filo79

    filo79 Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    19. September 2023
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    17

    Stadt: Detmold
    Name DL: Lilirosa01
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache:
    Alter: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Lilirosa01

    Da ich in Detmold zu tun hatte, die dortigen Anzeigen durchgesehen.
    Die Antwort kam dann auch nach kurzer Zeit.
    Leider nicht mobil und nicht besuchbar.
    Es wurde Auto/Outdoor in einer halben Stunde vorgeschlagen, Wetter war zum Glück sonnig und warm.
    Bild über WhatsApp, 40, hübsch.
    Musste dann einmal quer durch die Stadt.
    Gleich erkannt und einsteigen lassen.
    Am Ortsrand das Auto abgestellt und Richtung Wald spaziert, sehr sympathisch.
    Hat mir ihre Situation erklärt, vor kurzem Trennung, wohnt bei Verwandten, ab Juni eigene Wohnung und dann besuchbar.
    Hatten uns auf blowjob für 40 geeinigt.
    Haben dann gleich eine gute Stelle gefunden, sie meinte doggy wäre auch geil, Jacke auf, BH hoch, erstmal an den Nippeln gesaugt, sie wurde merklich wuschig, Finger zur muschi, schon total feucht, bisschen gespielt, da wurde sie schon lauter. Laut ihrer Aussage hat sie gerade eine sexuelle Durststrecke hinter sich. Nachdem es ihr dann besser ging hat sie angefangen zu blasen, sehr angenehm, und hat nochmal doggy vorgeschlagen... also gut, sie Hose runter, vorgebeugt und schön von hinten.
    Auf die anschließende Frage ob ob es jetzt viel teurer wird, hat sie 60 vorgeschlagen was für mich ok war.
    Ab Juni hat sie nach eigenen Angaben dann eine eigene Wohnung.

    Da es ein Outdoor Date war, hierher verschoben
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Mai 2024
    ilzafo, ulfowl, ban_tailor und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden