FV-APP

Bericht Detmold - Marina

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Paderborner Land & Sauerland" wurde erstellt von Painkiller, 17. September 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Painkiller

    Painkiller Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    21. Juni 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    10

    Stadt: Detmold
    Name DL: Marina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015143451149
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente: Einfache verrichtungswohng ohne erotischer Deko oder Beleuchtung
    Empfang/Kontakt: Whatsapp, a der Haustür durch DL
    Nationalität: Litauen
    Sprache: Englisch, wenig deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GF6, GV, BJ, HJ, ZK, Fingern, Schmusen
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: Freundliches Wesen und natürliche Ausstrahlung
    Negative Punkte: Hatte Schmerzen
    Besonderheiten: Größere Brustwarzen, etwas hängende Titten
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Marina

    Moin Männer,

    Ursprünglich wollte ich am heutigen tage zur Yiyi nach Oerlinghausen, aber da ich bei der wahl der Damen im Netz immer sehr ambivalent bin habe ich mich doch für Marina entschieden.

    Vorab per WhatsApp den Preis ausgemacht 604130.
    Terminfindung und Kontakt bis zur Tür verlief auch recht Problemlos.

    Die Wohnung von ihr liegt in einer nicht so schönen dafür aber für sie günstigen Wohngegend in Detmold. Parken konnte man von dort auch bequem.

    Als ich auf dem Weg zu ihr war machte sich bei mir etwas nervosität breit, da ich grundsätzlich ein ehr introvertierter typ bin und ich ehr wenig erfahrung im bereich Paysex habe.

    Bei ihr angekommen, bekam ich auch die entgültige Adresse.
    Marina selbst machte mir die Tür auf.
    Sie selbst ist eine wie ich finde hübsche schlanke frau Frau, die Bilder sind real und wenn dann nur sehr schwach retuschiert. Auf den Bildern selbst kann man auch sehr gut ihre Hänger erahnen und irgendwie hatte ich da bock drauf. Das Hinterteil selbst war zwar kein Prachtarsch aber stand ihr dennoch.

    Nach den ersten kurzen gespräch ging es dann auch scjon im stehen mit den ersten Zungenküssen los. Sie selbst wollte recht schnell an meinem schwanz und auf´s bettchen, aber als ich ihr zu verstehen gab das ich nicht auf schnelle entsaftung aus bin, hat sie ihrerseit ihr tempo gut gedrosselt.
    Nach Zungenküssen auf dem Bett und erkundungen meiner Hand auf ihren Schlanken körper ging ich auf Tauchstation. Ihre Muschi roch und schmeckte normal und wenn meine Zunge mal über ihrem Damm fuhr war bei ihr auch noch alles Cool. Zunge Anal hab ich nicht ausprobiert. Die Zunge selbst konnte ich auch in ihrer Muschi versenken. und kurz darauf bearbeitete ich sie auch mit meinen Fingern was sie zusehens genoss ( Zumindest hatte ich den EIndruck).
    Meine geilheit stieg und als ich auch wieder auftauchte und ihren Schönen Körper betrachtete gepaar mit einen Leichten Handjob und Zungenküssen hielt ich schon nicht mehr lange aus, als auch sie 3-4 male über mein Schwanz lutschte.
    Ich bin leider unfreiwillig gekommen.

    -.-

    Nach der Säberung meinerseits bekam ich eine Masse die leider weniger eine Massage sonder ein kräftigeres rückenstreicheln war, mit gewöhnlichen Babyöl. Also keine Professionelle MAssage erwarten.
    Nach ca. 10 - 15 Minuten dreht ich mich wieder um da ich der meinung war das mein Kleiner sich nun genug erholt hätte. Wir fingen wieder mit ZK an bis auch sie sich weiter herunter tastete, und mein Schwanz wieder steif bließ und losgeritten. Nach ca. 2-3 Minuten hat sich sich auf den rücken gelegt und ich habe .... .. ... ...... ... .... ...... ........ ... ....... ... .... ....... .. ... ..... ... ........ ....... .... ..... .. ... .... .... ... . ... ........ ... ... ... ...... .......... ... ......... ...... .... .... ..... .. .... ... ....... ..... ..... ... .. ... ... .......... ........ .....
    .... ... ... ...... ....... ...... ......... ... ... ... ........ ........... ... ..... .... ... ..... ... ................ ... ..... ... ... ....... ......... ... ... ...... .. ... .. ....... .... ...... ......... ... ....... ... ... .... ... .... .... ... ... ... ............ .. .. ... ... ..... .. .... ... ... ....... .. ... ........
    .... .... ... ... ....... ... ... ......... ......... .... ..... ..... .. ..... .. .... .. ......... ... .... ... ..... .... ..... .......... .... .... .. ... ... ... ..... ..... .. ... ......... ..... .... .. ..... ....... ... ... ... .. ... ... ... ........ ... ... ..... ... .......... .... ... ... ... ... .... .. ....
    .
    ..... ......... ... .. ... ............ ... .... ..... ... ..... ..... .... ..... ..... ... ..... .... ..... .. ... ...... ....... ..... ... ...... ......... ... ..... ..... ... .... ... ... .. ... ...... ..... ... .... ...... ... ..... .. ... ...... .......... ... ...... .... ..... .. ... ..... .... .....
    .
    ....... ...... ... .... ..... ...... ......... ... ... ........ .... ... .... ... ... .... ...... ............ ........ ................ ... .. ... ...... ... ... ..... ........ .......... .... ... ...... .....
    .
    ...
     
    Lucky73, romanus, tester und 7 anderen gefällt das.

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden