Goldentime

FV-APP

Bericht Detmold - Ein BEngel auf Erden.

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Owlkenner, 20. Januar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Owlkenner

    Owlkenner Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    29. April 2019
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    64

    Achtung! Auch den Beitrag vom Threasersteller unten lesen:
    https://www.owlforum.com/threads/detmold-ein-bengel-auf-erden.66456/#post-1058929598


    Stadt: Detmold
    Name DL: karina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0170/1250699
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Sarah und Team
    Ambiente: Ich fand's ok
    Empfang/Kontakt: Hausdame
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: DL nicht gesehen
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Sehr gefühlvoll
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Eine sehr sympathische junge Frau
    Negative Punkte: Keine frischen Handtücher im Bad,wurde aber geklärt
    Besonderheiten: Die Brüste von Karina
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Ein Engel auf Erden.

    Hallo an alle Herrschaften, da dies mein erster Bericht ist, bitte ich euch um Verständnis. Es handelt sich hierbei um Karina aus Detmold Sarah und Team bei Owl-intim. Angerufen Termin gemacht alles reibungslos.. Leider bisschen Verspätung gehabt.. Der Verkehr halt.. Aber wurde recht herzlich empfangen von der Hausdame.. Die wusste wer ich bin,wegen Verspätung habe ich mich entschuldigt.. Habe im Vorraum auf Karina dann gewartet. Nichtmal eine Minute kam die rein, und mein 1. Gedanke war,wowwww.. Was für eine schöne Frau mit sehr sehr grossen Brüsten. Finanzielle geklärt und ab ins bad, sauber aber keine Handtücher.. Naja.. Ich wieder raus und sie war schon nackt neben dem bett. Wie schon gesagt, was für schöne und vor allem große Natur brüste. Sie ist eine sehr liebe und auf Wünsche eingehende Frau . Ich fing an an ihrem Brüsten zu kneten und zu saugen,es gefiel ihr sehr was ich spürte. Meine Hand wanderte nach unten,und siehe da sie ist schon leicht feucht. Gummi drauf und das blasen fing an,während meine eine Hand an ihre Brust ist,und die andere Hand unten ,mit leichten fingern. Hmm siehe da,keine gezicke und es gefiel ihr,was sie mir mit leichten gestöhne zeigte und immer feuchter wurde. Naja das blasen war zwar gut aber ich hätte gerne bisschen kräftiger,aber alles ok. Mit einer Hand kraulte sie an meinen Eiern rum. Ich wollte mich auch revanchieren und bat sie auf die Stellung 69, worauf von ihr als Antwort kam mit einem Lächeln gerne doch.. Und nun war die schöne muschi genau vor meinen augen. Mein nächstes wowww, eine sehr schöne verschlossene nicht schlaberige muschi. Als ich sie öffnete ein schönes rosa,was sehr lecker roch,Hmm lecker .. Es roch nicht nach Shampoo oder nach Fisch oder so,es roch einfach so wie eine muschi riechen mus,und zwar nach muschi. 5 Minuten später Stellung gewechselt, habe sie oben drauf setzten lassen und wie schon gesagt, wowww diese Brüste ,das ist nicht normal, sehr schöne Form und alles Natur,mein respect. 4-5 min später fertig und sehr zufrieden. Gesäubert von ihr,und bisschen noch geredet zusammen. Sie bleibt 2 Wochen dann ab nach Bremen,kommt aber wieder.. Ich habe ,mich angezogen,weil ich zuhause duschen wollte und an der Haustür mit Küsschen links rechts verabschiedet.. Ich war sehr zufrieden mit ihr,und werde sie aufjedenfall Fall noch 1-2 mal in den 2 Wochen besuchen .. Also wer auf grosse Natur Brüsten steht,die noch fest sind und nicht hängen ,und auf eine gepflegte geschlossene muschi steht ist bei ihr an der ......... ........... ...... ... ...... .... ... ..... ... ..... ... ....... .... ... ...... ....... ........ ........ ........ ..... .... ..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Februar 2020
    Wildhog, maledom69, marcLIP und 28 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden