LivingRoom

FV-APP

Frage Dana kiekerei - Ambivalenz der Berichte

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Daniel Jackson, 17. Januar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Daniel Jackson

    Daniel Jackson Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    3. Juni 2019
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    179
    Hallo liebe Mitficker,

    Dana (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.) residiert ja derzeit wieder in der 3a und da ich noch nie bei Ihr war habe ich mal die Suchmaschine benutzt. Es gibt hier einen Beitrag aus 2017 wo äußerst negativ über Dana geschrieben wurde. Unter anderem gab es dort auch einen Verweis auf diese Seite: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    also sehr negativ. nun gibt es aber auch Berichte aus 2019 über exakt die gleiche Person, nur jetzt äußerst positiv, sogar so positiv, dass ich nun misstrauisch bin.

    wie kann sowas sein? Da fängt man dich an, diesen Berichten hier nicht mehr zu glauben. was stimmt denn nun bei Dana?

    Gruß euer
    Daniel
     
    airborne64 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden