LivingRoom

FV-APP

Wohnungsclub Clubbeschreibung für Pinky Girls in Gütersloh

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von casper2801, 31. August 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. casper2801

    casper2801 Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    5. Juli 2014
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    432
    Clubbeschreibung für Pinky Girls in Gütersloh

    Adresse
    Pinky Girls

    Gartenstraße 14
    33332 Gütersloh

    Telefonummer
    0176 279 281 50

    Homepage:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Email:
    This email is not visible to you.

    Öffnungszeiten
    Montag – Donnerstag 10:00 – 00:00 Uhr
    Freitag, Samstag 10:00 – 01:00 Uhr
    Sonntag 10:00 – 00:00 Uhr
    und nach Terminabsprache

    Anfahrtmöglichkeiten
    Von der BAB 2 Abfahrt Gütersloh Richtung Gütersloh Zentrum nach ca 10min gut zu erreichen.
    Mit dem Zug bis Hauptbahnhof Gütersloh und dann zu Fuß ca 15 min.

    Parkmöglichkeiten
    Parkplätze in der Straße und Umgebung reichlich vorhanden.

    Hotels und öffentliche Einrichtungen
    Hotels sind in der City von Gütersloh genug vorhanden, von Budget bis Luxus.
    Geldautomaten Sparkasse in der Nähe der Lounge ca 5 min entfernt.
    Mehrere Kneipen in der City Nähe Hauptbahnhof vorhanden


    Haus und Struktur des Clubs
    Denke mal das es ein ehemaliges Mehrfamilienhaus war und jetzt durch die Lounge genutzt wird.
    Von außen gut erhalten, mit Sichtschutz vor dem Eingang.
    Alles in allem macht das Gebäude einen guten Eindruck.
    Es liegt in einer ruhigen Seitenstraße.

    Empfang (Empfangsdame)
    Ich habe bisher zwei Empfangsdamen dort gesehen. Es ist aber immer nur eine da, wovon mir eine so gut gefällt das ich mir mit ihr auch was vorstellen könnte.

    Garderobe Gast
    Einen Kleiderständer oder stillen Diener habe ich auf den Zimmern nicht sehen können.
    Die Kleidung wird auf den dort stehenden Sesseln abgelegt.
    Schade das die Sessel in dem Moment dann durch die Sachen belegt sind, sonst könnte man sie mit in die Nummer einbeziehen.


    Vorstellungrunde der DL’s
    Termin ist immer bei der Dame der Wahl auch hier von Vorteil. Denke aber das man hier auch eine Vorstellungsrunde bekommen kann.

    Anzahl der DL’s die meist anwesend sind
    Meistens sind auf der Internetseite zwischen 3 und 5 Damen vorhanden.

    Die HP wird auch aktuell gehalten.

    Altersstruktur DL`s
    25 bis 40 Jahre

    Herkunft/Alterstruktur DL`s
    Meistens Damen aus Russland, Lettland, Estland.

    Preisstruktur
    20 Minuten keine Ahnung, denke mal aber möglich.
    30 Minuten 80 Euro plus extra
    60 Minuten 130 Euro plus extra

    Getränke
    Im Empfangsraum steht zwar ein Kühlschrank, mir wurde aber explizit noch nichts angeboten.

    Räumlichkeiten allgemein
    Nach dem Eingang geht man ein paar Stufen hoch in den Empfangsraum, in diesem steht ein großer Sessel, an der Wand hängt ein TV in dem meistens ein porno läuft.

    Verrichtungszimmer
    In der unteren Etage habe ich bisher ein gepflegtes Zimmer mit Dusche gesehen und in der oberen Etage war ich bisher in zwei Zimmern aber ohne Dusche, alle sauber und gepflegt.

    Sanitäre Anlagen
    In der oberen Etage ist ein großes Bad mit Waschbecken, Klo, Bidet und zwei Duschkabinen. Hin und wieder hat die DL nach dem Akt in der zweiten Dusche parallel mit mir geduscht.

    Barrierefreie Zugänge zum Sanitär-, Dusch- und Verrichtungsbereich
    Leider nicht barrierefrei. Direkt nach dem Eingang schon Stufen und muss man in die obere Etage sind weitere Stufen zu bewältigen. Aufzug nicht vorhanden

    Aktualisiert durch Hinweise
     
    RFreund, cangele80, fickerwaf und 10 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden