LivingRoom

Bericht Club Neby

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von OWL-News, 19. August 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. OWL-News

    OWL-News Forenkenner OWL´er

    Registriert seit:
    29. Juli 2018
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1.102
    Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    FOS

    Registriert seit:
    6. April 2016

    Mit freundlicher Genehmigung von FOS aus dem Rheinforum kopiert.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------

    Liebe Hobbyisten,

    der Fos war mal wieder spritzig und musste dringend gegen sein Schwanzfieber vorgehen.
    Mit der Erinnerung an den Club Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. vor ca. 14 Tagen, viel die Entscheidung nicht so schwer :).

    Also schnell alles notwendige erledigt und so gegen 13,30 Uhr ab dafür. Ankunft ca. 14,30 Uhr.
    Es gab noch genügend freie Parkplätze und so fügte ich mich Ablas Gesetz.

    Ambiente und Preise sind bekannt und so geht es direkt los.

    Diesmal waren mehr Damen anwesend als beim letzten Mal. Ich glaube fünf. Nach dem Duschen
    noch eine kleine Verschnaufpause eingelegt und dann habe ich mich zu Johanna gesetzt.

    Johanna, eine absolute Schönheit. Schlank, lange Beine, einen flachen Bauch. Brüste und Po mit
    Traummaßen. Ein super süßes Gesicht.
    Auf dem Sofa ging es direkt los mit weichen und gefühlvollen Küssen. Johannas Körper ein Traum.
    Zimmer ?,Ja , klar. Gar nicht lange warten :). Auf dem Bett ging es dann direkt weiter.
    Es gab alles, was der Fos so mag. Küsse und Zungenküsse, 69 - was für eine Vagina, puuuhhhhh, gutes Blasen, immer wieder Johannas Hammerkörper, was für ein Anblick, diese Gesicht und ihre jugendliche
    Energie. Finish in der Missio. Leute! Sie unter mir, allein die Sicht auf ihr Gesicht, ihren wahnsinnigen Oberkörper und der Blick auf die gespreizten Beine, das war sehr schnell zu viel für den "armen Fos"
    :))), so dass die Fieberschübe zügig behandelt wurden.

    Geldübergabe, Duschen, mehrere Getränke eingefahren und ein wenig chillen.

    Wenig später saß Lolita neben mir.

    Etwas kleiner und fraulicher als Johanna, aber ein super süßes Mädel mit tollen "Fühlmaßen".
    Sie wollte mich gleich heiraten! Na klar, einpacken und Schleifchen drum :))). Dunkle Augen,
    lange dunkle Haare und einen festen und erotischen Body.
    Auf dem Sofa gab es direkt tolle Küsse und Zungenküsse. Sehr schnell saß Sie auf meinem Schoß.
    Das war richtig, richtig schön. So viel Nähe und Gefühl. Auf dem Zimmer ging es dann im gleichen
    Stile weiter. Ihr Blasen war der absolute Wahnsinn. Reiten ebenso. 69, auch das war mega. Ihre
    Muschie hat mich noch mehr angetörnt. Irgendwann habe ich Sie dann umgedreht und schön
    in der Missio mit engen Umarmungen und vielen Küssen und Zungenküssen beglückt. Sie mich
    auf jeden Fall. Lolita war heute das absolute Highlight. So eine super süße Frau, so viel Nähe und Engagement beim Akt, eine Beschreibung ist kaum möglich, weil mir die Superlative einfach fehlen.
    Danke Lolita ich komme wieder :))).

    Eigentlich wollte ich jetzt 1 1/2 Stunden pausieren. Aber mein Schwanz und meine Eier waren aufgrund der beiden tollen Zimmer immer noch spritzig.

    Nach 30 Minuten setzte ich mich zu Cindy. Kurze Rote Haare, etwas größer als Lolita aber kleiner als Johanna. Sie ist körperlich so ungefähr zwischen Johanna und Lolita.
    Auf dem Sofa wieder Küsse und Zungenküsse. Der kleine Fos wurde dann nach einer Zeit von 30 Minuten nach dem letzten Zimmer wieder geil und fickbereit. Also auf auf. Keine Zeit verlieren. Jeder Fick könnte der letzte sein. Cindy war eine tolle Gefährtin im ..... .............. ........ ....... ... ...... ...... ... .............
    .
    .......
    ..... ..... ....... ..... .... ... ... .......... ... .... ...... ..... . .......... ........ .. ....... ......... ....... . . ... ..... ........ ... .... ........ .... .... ... ...... .... ... .... .... ..... ......... ...... ......
    ........ ...
    .
    ......... .... ...... .. ...... .... ... ........ .... ... ... ... ...... . ....... ... ......... ...... .. .... .............. .... ... ....... ..... ..... ... .......... ...... ..... . .......... .. ........ ... ...... .. .... :)... ......... .. ....... :)...
    .
    ... ...... ..... ... ..... .... .. ..... ........ ..... .......
    .
    .....
    ..... ...
     
    renenatur, maxle und raimunddet gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden