Goldentime

  1. Hallo Gast, da es gerade wieder einige im Thread gepostete Werbeunterstellungen oder die Unterstellung von Doppel- bzw. Nachfolge-Nicks gibt: WENN ihr einen Verdacht hegt, dann meldet ihn bitte. Extra für solche Dinge gibt es den "Melden" Button. In der nächsten Zeit werden wir diejenigen die meinen sich nicht an diese Info halten zu müssen deutlicher darauf hinweisen. Sprich: Zeit zum Nachdenken verschaffen. DANKE!
    Information ausblenden

Frage Call me Daddy

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fetischspielarten" wurde erstellt von Babo90, 7. August 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Babo90

    Babo90 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    7. April 2013
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    84

    Moin Jungens

    Ich hab da mal ne Frage, durch meine Ex die sehr devot war, bin ich so ein bisschen in die leichte BDSM Szene gekommen.

    Sie hat es geliebt mich Daddy zu nennen, von mir bestraft zu werden, und von mir für meine Lust benutzt zu werden.

    Habt ihr da auch schon Erfahrungen ?
    Kennt ihr da DL*s in OWL, die sowas mitmachen ? Sollte am besten zwischen 20-25 sein.
    Da ich selber noch keine 30 bin, will ich nicht von einer Milf Daddy genannt werden :D

    Beste Grüße
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden