LivingRoom

Bericht Bünde - Meena – sehr freundliche TS

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von Diego, 1. Februar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Diego

    Diego Grande Maestro OWL´er

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1.540

    Stadt: Bünde
    Name TS: TS Meena
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Nachtclub/Bar
    Location:
    Ambiente: Zimmer war ordentlich und aufgeräumt
    Nationalität: Thai
    Sprache: etwas deutsch, besser englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: etwas küssen, 69, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: sehr freundlich, Service eingehalten
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Meena – sehr freundliche TS

    Ab und zu mache ich einen Ausflug in die TS Welt und dieses mal hat sich der Besuch für mich gelohnt.

    Meena ist eine sehr freundliche Person, zurückhaltend und wirkt vom Typ eher wie eine Lady und nicht wie ein Boy. Positiv auch, dass Meena mich gleich fragte, ob ich für den Termin angerufen hätte und wie mein Name ist.
    Meistens trifft man bei einer TS eine etwas herber aussehende Person an als auf den Fotos, bei Meena stimmen die Fotos erfreulicherweise :)
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Meena ist für eine Thai recht groß und hat eine schlanke Modelfigur, die Titten sind gut gemacht und fühlen sich nicht so fest an.

    Beim Service muss man selbst etwas die Initiative ergreifen, Meena ist nicht der fordernde Typ. Die abgesprochenen Wünsche wurden aber eingehalten. ZK wollte sie eigentlich nicht, hat auf meinen Wunsch freundlicherweise doch etwas gezüngelt. Die Brüste hat mir Meena bereitwillig hingehalten zum Liebkosen und kneten. In der 69 kam der kleine Unterschied auf Betriebstemperatur, thaitypisch nicht so groß, vielleicht 12-13 cm, und Meena schien es zu gefallen. Meena leckt kribbelig die Eier und die Lendengegend, das Französisch ist sehr weich. Für mich war es angenehm, für andere vielleicht nicht fest genug. Zum Finale habe ich Meena aufsitzen lassen und Meena fing mit rhythmischen Bewegungen an zu reiten. Ihr gutes Stück war dabei nicht mehr so fest, vielleicht lag es an dem schon frühen Abend. Zum Schluss hatte Meena keine Eile und wir hatten noch etwas Smalltalk.

    WDH kann ich mir durchaus vorstellen. 60%, da TS Besuche für mich nur einen gelegentlichen Ausflug darstellen. Meena ist eine klare Empfehlung für Freunde, die die zärtlichere Variante bevorzugen. Für die fordernde, dominante Variante kann ich mir Meena nicht vorstellen. Meena gab mir noch den Hinweis, dass eine andere TS leider ihre Fotos für die Werbung verwendet, daher sollte ich mich nicht wundern, wenn die Fotos auch an einem anderen Ort auftauchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2020

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden