LivingRoom

FV-APP

Bericht Bünde - Lena Suchtgefahr

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von ljkreml, 15. Juli 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. ljkreml

    ljkreml Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    11. Januar 2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    18

    Stadt: Bünde
    Name DL: Lena
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-89296720
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber, Modern, neu renoviert
    Empfang/Kontakt: in sexy Dessous
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: BJ, GV, NS
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Liebe Herzliche Frau, super Gesprächspartner
    Negative Punkte: 2 kleine Hunde
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Lena Suchtgefahr

    Hier mein erster Bericht zu Lena, treffen in Bünde in einer Privatwohnung.
    Dank ihrer Beschreibung leicht zu finden, da keine Klingel vorhanden.

    Kontakt über WhatsApp problemlos, Termin ausgemacht und pünktlich vor Ort gewesen. Ein weiterer Mitstecher klopfte eine Minute vor mir wurde aber aufgrund meines Termins abgewiesen! Abgemacht waren 30 Minuten BJ, GV inkl NS. NS kostete kein Extra. ZK gab es keine.

    Nach einer lieben Begrüßung kam die Aufforderung Nackig machen und rauf aus Bett. Nach einer kleinen Erkundungstour, sie ließ sich überall Anfassen, gab es einen Blowjob vom feinsten. Kein Handeinsatz, geile Zungenspiele und sehr Tief. Dazu ein irre geiler Blick!
    Danach gab es einen geilen Ritt zur Kostprobe. Kurz bevor Sie mich geschafft hatte ging es ab in die Dusche. Sehr sauberes neues Bad. Kurz aufgewärmt, langes NS über den Körper und gemeinsames Duschen.

    Dann wieder rauf aufs Bett, wieder den geilen Blowjob, ein heftiger Ritt und zum Abschluss Doggy den schönen Körper bewundert und zum Ende gekommen.

    30 Minuten wurden mehr als eingehalten und es gab keinen Zeitdruck!

    Alles in allen ein sehr geiles Erlebnis!
    Ihre beiden Mini Hunde bemerkt man eigentlich gar nicht.

    Es gibt auf jeden Fall eine Wiederholung!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden