LivingRoom

Bericht Bünde - Erst richtig schlecht dann richtig gut

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von niklas1990, 7. November 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. niklas1990

    niklas1990 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    25. Juni 2015
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    175

    Stadt: Bünde
    Name TS: TS
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente: Könnte besser sein
    Nationalität: Latina
    Sprache:
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Fr, gv
    Zeit: 10 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Optik
    Negative Punkte: Zickig unhöflich
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!



    Bericht/ Kurzinfo


    Erst richtig schlecht dann richtig gut

    Nach meiner Pleite mit ts Kimberly in Lage hätte ich immer noch extrem Lust auf eine geile Transe und nach einer Woche war das negative Erlebnis schon wieder fast vergessen und die Geilheit hat mal wieder gesiegt. Zurzeit sind viele geile Transen hier in Lem und ich habe lange überlegt zu welcher ich gehe und wo man möglichst keinen Reinfall erlebt. Die Bilder von geraldine haben mit sehr gefallen und es gab auch positive Berichte von ihr also schnell geduscht und los:). Die Adresse ist etwas außerhalb von Bünde und recht diskret ( glaube es ist nur die ts und eine Dame da). Bei Trans geklingelt und es dauerte eine Zeit bis geöffnet wurde. Geraldine sieht aus wie auf den Fotos und hat mir sehr gefallen sie hatte ein rotes Netzkleid an wo man schon alles sah:) ich also rein und die 100€ übergeben und nach dem Bad gefragt sie hat mir dann was zu trinken angeboten und ich hab mich ausgezogen. Es ging los mit gegenseitigem fummeln ( ihr Körper ist echt sehr geil auch wenn ich glaube dass ihr arsch aufgepolstert ist). Mein Schwanz wurde sehr schnell hart und sie hat recht schnell zum Gummi gegriffen und mich ganz gut mit dp geblasen. Natürlich fährt man zu einer Transe wegen dem Unterschied unten doch dieser rührte sich die ganze Zeit über kein bisschen egal wie man sich angestellt hat mir ein schlappes Ding im Mund :(. Nach ca. 5 Minuten wollte sie schön dass ich sie ficke und im missio ohne gleitgel rein. Das ging nicht so ganz leicht habe auch nicht verstanden warum sie kein gleitgel benutzt hat. Küssen wich sie immer aus indem sie ihren Kopf weggedreht habe nun ja:( als ich dann etwas wilder wurde und ihr Bein beim ficken etwas anhob hat sie plötzlich irgendwas in ihrer Sprache geschimpft und meine Hand weggeklatscht. Ich wusste echt nicht was ich falsch gemacht habe??? Hab sie dann in doggy manövriert und wollte so weitermachen doch nach wenigen Stößen ist mir echt die Lust vergangen und hab mich angezogen. Sie hat daraufhin nichts gesagt und hat gar nicht mehr mit mir geredet und als ich dann schon mit ihr zur Haustür bin hat sie noch ,, raus“ gesagt und die Tür zugeschlagen. Ganz ehrlich ich versteh es nicht mehr ich habe für diesen scheiß 100 € bezahlt. Sind denn alle Latina transen solche ...? Bin dann abgefahren zu einer anderen Dame wo ich sehr gut bedient worden bin. Bericht schreibe ich morgen.
     
    Kai35, leonhard, Deja Vu und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden