LivingRoom

FV-APP

Bericht Bünde - Aaliyah

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von dackelsack, 12. März 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. dackelsack

    dackelsack Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    531

    Stadt: Bünde
    Name DL: Aaliyah
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Modern, aufgeräumt, sauber
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV, OV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 80
    Positive Punkte: Attraktive, freundliche DL
    Negative Punkte: Zu passiv
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Aaliyah

    Ich war gestern bei Aaliyah in Bünde. Die Dame ist für meinen Geschmack sehr attraktiv (die Bilder stimmen) und freundlich.

    Mehr positives kann ich leider nicht berichten. Doch, sie bläst gut.

    Nach der netten Begrüßung und der Geldübergabe habe ich erstmal geduscht, dann hat Aaliyah sich kurz frisch gemacht. Danach kam das, was ich überhaupt nicht leiden kann. Ich sollte mich auf den Rücken legen, und sie fragte mich, was ich denn machen möchte. Was wohl ???

    Meine Frage nach Küssen wurde verneint, also habe ich sie erstmal blasen lassen. Das kann sie wirklich gut und variantenreich mit flinker Zunge. Da ich ein leidenschaftlicher Muschilecker bin, bat ich sie, sich auf den Rücken zu legen. Das hat sie auch gemacht, aber sie lag da wie ein Brett, wurde zwar feucht, aber sonst kam von ihr nichts. Nur der Hinweis, dass ich auf meine Spucke aufpassen soll. Das habe ich noch nie gehört, soviel zum Text in ihrer Anzeige.... feucht und versaut...

    Als ich sie dann in der Missio ficken wollte, hat sie erstmal zum Gel gegriffen. Das führte dazu, dass ich sie nach ein paar Stößen nicht mehr gespürt habe. Ich hatte dann keine Lust mehr und wollte es mit der Hand zuende bringen. Aber bitte nicht auf ihren Körper spritzen, nur ins Zewa. Da kann ich mir ja zuhause einen runter holen. Das ist deutlich billiger.

    Und das war es auch schon. Ziemlich genau 30 Minuten nachdem ich mein Auto verlassen hatte, saß ich auch wieder drin.

    Empfehlung zu 50%, weil sie sehr gut aussieht und durchaus sympathisch ist, keine Wiederholung für mich, weil die Chemie nicht gepasst hat.
     
    Miguel960, Aqua66, houthakker und 16 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden