LivingRoom

Bericht Brilon - Sarax96 , war schon geil im HSK

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von active85, 24. September 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. active85

    active85 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    229

    Stadt: Brilon
    Name DL: Sarax96
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Ihre private Wohnung!
    Empfang/Kontakt: Sehr herzlich
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: BJ, HJ, GV, Lecken
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Sehr natürlich, geiler Arsch, sieht der LucyCat ähnlich
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Sarax96 , war schon geil im HSK

    Das Treffen ist schon paar Wochen und jetzt will ich euch kurz berichten.

    Als ich leider keinen Termin bei Natalie aus Rheda bekommen habe bzw. wäre der Termin erst gegen 23 Uhr, entschied ich mich die Sara in Paderborn zu besuchen.
    Das Treffen findet jedoch nicht in PB statt, sondern in ihrer privaten Wohnung nähe Brilon, statt.
    Erst bei KM geschrieben, dann ihre Handynummer bekommen und dort alles weitere geklärt. Termin für 22 Uhr ausgemacht für eine halbe Stunde. 100 Euro pro halbe Stunde gab sie an. Hmmm dachte ich mir, riskierst du es mal.

    Als ich ankam erwartete sie mich im gewünschten Outfit mit Netz-Halterlosen. Die Bilder bei KM sah man vor einiger Zeit noch nicht, aber sie sieht zu 100 Prozent so aus. Wer ein Instagramprofil hat , wird sie dort auch wiederfinden. Ich weiß nicht, ob man hier den Namen nennen darf?!

    Ich wurde lieb begrüßt. Sie hat schon ne geile Figur , erinnerte mich direkt an LucyCat nur mit kleinen Brüsten.

    Nach kurzem Small Talk und Dusche setzte ich mich nackt aufs Sofa, der Fernseher lief dabei . Sie mir erstmal den Schwanz massiert und ihn hart gemacht und dabei über dies und das gequtscht. Kommen beide aus dem Sauerland...

    Ich fragte, ob sie gerne geleckt wird. Sie sagte, wenn du es kannst.. ich, klar und schob den Slip an die Seite und leckte die sehr geile, hübsche und wohlriechende Muschi. Sie kneift sich währenddessen immer die Brustwarzen, stöhnte leise und machte die Beine immer weiter auseinander.
    Dann revanchierte sie sich und blies ein wenig, musste sie jedoch etwas bremsen und bat sie aufzusatteln. Das dauerte nicht lange und die Tüte wurde voll gemacht.
    Nach kurzer Waschung und Zigarettenpause fragte ich, ob noch ne zweite Runde möglich war. Sie sagte , normalerweise nicht aber wir können über alles reden. Na dann los sagte sie und meinte, jetzt zeige ich dir mal meine dominante Seite. Dachte mir so, hmmm das hast du noch nicht so gemacht aber egal. Sie sagte mir wichs deinen Schwanz , dabei kam sie mit ihrer Muschi über mein Gesicht und spreizte sie auseinander. Sie sagte , nicht lecken ..erst wenn ich es sage. Jetzt nahm sie meinen harten Schwanz und wichste ordentlich los. Habe sie gefragt, ob sie sich aufs Sofa hinlegen möchte und mir ihre Füße ins Gesicht hält ,, ich stehe nunmal auf gepflegte Füße ..!!! Das tat sie selbstverständlich und hatte wohl Spaß dabei.

    Leider war ein zweites Mal abspritzen nicht möglich , da meine Beine wie Gummi waren und .... ...... ......... ....... ...... ......
    .
    ....... .... ........ ........... ..... ..... ... .... .... .... ......... .... .. ........ .... ... ...... ..... .... .... ...... ... ..... ......... ....
    .
    ..... .... ........ ... .. .... ......
    .
    .... ... ... ...... ... ......... ....... ..... ...... ... .... ... ..... ... .... ....... ... ... ..... ... ... ........ .... ... ....... ...... ... ... ... ............. ........ ... ... ... ....... ..... ... ... .. .... ... ..... ........ .... .... .. ....... .......... .... ..... ... ........ .......... ..... ..... ...... ... ... ............ ...... ... ... ... ..... ...... ... .. ..... ......... ... ...... ... ...... ....... ........
    .
    .......
    .... .... .... .. ....... ... .... .... ... .... .. .... ... ...... .. ...... ...
    ...... ....
    ............. ........... ..... ..... .... ... .... .... ......... ........
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden