LivingRoom

Bericht Brilon - Kim im Girls-Haus19

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von flocke123, 16. November 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. flocke123

    flocke123 Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    19. Juni 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    16

    Stadt: Brilon
    Name DL: Kim
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Girls-haus19
    Ambiente: alles sauber
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Litaun
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV, OV, ZK
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150€
    Positive Punkte: sehr sypatisch und geil
    Negative Punkte: Verständigung bzw. spricht nur Englisch
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Kim im Girls-Haus19

    1. Hallo zusammen,

    2. vor einiger Zeit war ich mal wieder im Girls Haus, da Simone leider den Moment nicht frei war, musste ich eine neue DL probieren.
    3. Auf der Homepage umgesehen und eine engere Auswahl getroffen.

    4. Also hingefahren, geklingelt und schon wurde mir geöffnet und ich wurde nett begrüßt. Auf die Frage welche Dame ich gerne treffen wollte fragte ich nach Kim die auch Zeit hatte. Nach einer kurzen Zeit kam Kim und wir gingen zusammen auf Zimmer. Kurz gesprochen und 150,-€ wechselten den Besitzer. Das Geld hat sie dann kurz weg gebracht, leider war ich in der Zeit alleine duschen.
    5. Dann kam sie auf das Zimmer einen String an und über ihre üppigen ( sieht sehr gemacht aus) Möpse trug sie eine Bluse. Sie hat sich dann entkleidet und wir haben uns angefangen zu erkunden. Rasch aufs Bett wo sie mit Öl direkt meinen Schwanz anfing zu massieren. Zwischendurch kam sie immer wieder hoch und es gab gute Zungenküsse. Dann zog sie das Gummi drüber und fing an zu blasen und immer wieder half sie mit der Hand nach. Plötzlich kam sie hoch und setzte sich auf mich und fing an zu reiten als wenn es kein morgen gäbe, dann tausch in die Missio, immer wieder mit ZK. Dann ab zum Doggy wo sie richtig ab ging und am Stöhnen war. Sie wunderte sich das ich noch nicht gekommen war, also habe ich mich wieder auf den rücken gelegt und mich von ihren Blase Künsten verwöhnen lassen.
    6. Dann frug sie mich ab ich etwas dagegen hätte wenn sie einen Finger in meinen Arsch stecken könnte, da ich es noch nie probiert hatte willigte ich ein. Ein Stück tiefer gerutscht und meine Beine auf ihre Schultern gelegt. Nun fing sie an mit 2 Fingern schön am Loch angefangen zu Spielen und mit der anderen weiter meinen Schwanz massiert. Plötzlich spürte ich ein Finger in mir und sie fragte mich ob es so okay wäre, als ich dies einwilligte kam der zweite Finger mit hinein. Mit 2 Fingern im Arsch und der anderen Hand die mir einen Runterholte dauerte es nicht lange und ich explodierte, wobei ein Teil der Ladung auf ihren Titten landete.
    7. Dann haben wir beide uns wieder frisch gemacht und sie fing auf dem Zimmer an zu rauchen (passte mich gar nicht).
    8. Nach kurzer Pause fing sie mich an zu massieren und bot mir nachher wieder eine dusche ( alleine) an. Unten an der Tür noch einen ZK und dann war die Stunde schon wieder um.

    9. Fazit: Die Verständigung war schwierig da sie nur Englisch/ Russisch spricht, aber ..... .... .... ..... ... ..... ....
    10. .
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden