LivingRoom

Bericht Brilon - Jessy im Girls Haus

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von ViperO, 8. Februar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. ViperO

    ViperO Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    92

    Stadt: Brilon
    Name DL: Jessy
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Girls Haus 19
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Litauen
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: oral, fingern, lecken, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 150
    Positive Punkte: offene freundliche Art
    Negative Punkte: sehr viel Flutschi
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Jessy im Girls Haus

    Hallo zusammen,

    gestern war ich mal wieder im Girls Haus. Hatte mich vorher für Jessy entschieden und einen Termin gemacht.
    Also hin und mit der guten aufs Zimmer. Nach der Geldübergabe erstmal langsam gegenseitig unsere Körper erkundet dabei zärtliche ZKs. Sie hat dann angefangen zu blasen, was sie auch ordentlich macht. Habe sie dann umgedreht und ihre schöne Muschi mit meiner Zunge verwöhnt. Als ich sie fingern wollte musste erst ein Gummi über die Finger..is ja kein Problem...es gab aber auch eine große Ladung Gleitgel obwohl sie auch so schon gut feucht war...da war es mir lecken dann vorbei. Naja sie mit meinen Fingern ordentlich verwöhnt. Dann wurde es aber Zeit sie richtig zu nehmen. Sie also schön reiten lassen...wieder mit einer ordentlichen Portion Gleitgel. Dann wechel in die Missio und zum Abschluss auf ihren sexy Körper gekommen. Da waren es dann auch nur noch 10 Minuten also haben wir noch ein wenig geplaudert auf enlisch.
    Eine süße und nette Frau, die Bilder entsprechen der Realität nur ihr Brüste sind etwas schlaff, sehen nach einem Kind aus, was mich aber nicht gestört hat.
    Denke ich würde sie noch mal besuchen.
     
    BigKev83, nighteagle, Ed Bighead und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden