LivingRoom

Bericht Bremen - Wohnungsbordell - Ausflug nach Norddeutschland

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von Killer2020, 18. November 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Killer2020

    Killer2020 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    137

    Bundesland: Land Bremen
    Stadt: Bremen
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Location:
    Ambiente: Sehr sauber
    Empfang/Kontakt: Höflich und herzlich
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Cherry
    Nationalität(en): Tschechien?
    Sprache: Deutsch
    erhaltener Service: OV, GV, ZK, ZA
    Servicewertung DL(s): 7 von 10
    Zeit/Aufenthalt: 30 Minuten
    Preis: €70
    Positive Punkte: Preis und Leistung, humorvoll
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 7 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Ausflug nach Norddeutschland

    Da ich beruflich oft in Norddeutschland unterwegs bin habe ich mir auf Ladies.de Mal ein paar Frauen angeschaut.
    Die Wahl ist auf Cherry gefallen.
    Terminabsprache ging problemlos über WhatsApp. Vor Ort hat sie mich auch nochmal nach meinem Namen gefragt. Termine werden wohl versucht einzuhalten. Es handelt sich um eine private Wohnung, in der noch mindestens eine andere Frau gearbeitet hat. Parken kann man problemlos vor dem Wohnkomplex.

    Wir einigten uns vorab auf 70€ für 30 Minuten. Anal hätte nur 100€ für 30 Minuten gekostet. Meiner Meinung nach ist das völlig ok. Aber auf Anal hatte ich nicht so die Lust.

    Mir wurde direkt eine Dusche und ein Getränk angeboten, beides habe ich herzlich angenommen. Der Akt an sich war nicht außergewöhnlich, aber ihre Optik und ihre nette/lustige Art haben es gut abgerundet. Lediglich das ZK war nur ein leichtes zügeln.
    In der 69 lässt sie sich auch ohne Murren am Arschloch lecken. Leider darf man sie nicht fingern.
    Gefickt haben wir in der Missionarstellung und zum Abschluss bin ich in der Doggy gekommen. Nach dem Sex noch nett unterhalten und mit einem Küsschen unten an der Tür verabschiedet.

    Wiederholung vorstellbar, aber dann nur mit Anal.
     
    leonhard, rabatz16, romanus und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden