LivingRoom

Bericht Bremen - The Book of „No Escape“. Written by Gina & Adriana

Dieses Thema im Forum "BDSM" wurde erstellt von pavarot, 10. Mai 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. pavarot

    pavarot Einsteiger OWL´er

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    41

    Stadt: Bremen
    Name DL: Lady Gina & Lady Adriana
    TelefonNr.: 0421 - 69 62 46 82
    Treffpunkt: SM-Studio
    Location:
    Ambiente: Alles einwandfrei
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Tease & Denial & Rollenspiel & Fixierungen
    Zeit: 70 Minuten
    Preis: €220
    Positive Punkte: Da sind Profis am Werk
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: Einbau von Überraschungsmomenten
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    The Book of „No Escape“. Written by Gina & Adriana

    Freunde der holden Weiblichkeit. Und wenn sie auch noch dominant sind, erreichen sie unsere Fantasie im Handumdrehen.

    Kurz um, der eine oder andere von euch hat meinen ersten Sessionbericht bereits gelesen. Und nach der hinterhältigen Aktion von Lady Gina in der Session, sollte eine Revanche erfolgen. Dass das so schnell geklappt hat, war purer Zufall. Doch die Details daraus möchte ich euch nicht vorenthalten!

    Meine Vorbereitungen verliefen im Grunde wie beim ersten Treffen.

    Wer das gern nochmal nachlesen möchte, hier der Link dazu:

    http://www.owlforum.com/threads/bremen-ein-juwel-lady-gina-aus-dem-fetisch-atelier.57696/

    Mit der exakt selben Fantasie

    “Ein Kidnapping Rollenspiel; Metall Fixierung sowie Befreiungsversuch bevor der Orgasmus mir von der Dame entrissen wurde“

    habe ich den nächsten Termin bei Gina klar gemacht.

    Vielleicht nicht ganz so vorlaut, denn diese fiesen Metall-Fußschellen sind schon ne echte Herausforderung. Nichtsdestotrotz hatte ich dafür eine Strategie im Hinterkopf!

    Wie gewohnt war ich pünktlich beim Studio und nach meinem Klingel öffnete mir….

    wie bitte (!!!) nicht Lady Gina, sondern Domina Adriana!

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Also – ich muss schon sagen, die Fotos von Adriana auf der Homepage hatte ich bereits des Öfteren bestaunt und vor allem diese Fotos, wo sie einen Zopf nach hinten trägt. Der Hammer….!

    Und genau so stand Adriana in der Tür und meinte nur: Ich leg dir erstmal die Ketten an!

    Ja ja, als ob Adriana das könnte! Und Schwupp; Klick Klack – gesichert! Meinte sie und urplötzlich stand auch Gina vor mir. Na dann – Pavarot: Du kennst ja den Weg…

    Was nun folgte war ein Feuerwerk in Form von Kommentaren, spitzen Bemerkungen zwischen Adriana, Gina und mir und das konsequente ziehen an der Kette.

    Ganz ehrlich! Sofern irgendein Neuling mal “Schiss in der Buxe” haben sollte ein Dominastudio zu betreten, der sollte mal seinen ersten Besuch im Fetischatelier vornehmen.

    Nix mit Brutalo-Geschrei, purer Dominanzdrohgebärden oder sonstige angsteinflößende Dinge!

    Nein, das war mehr ein sehr geschicktes Taktieren, Harmonieren und was ich ja total liebe – das einfache Machen durch die Dame. In diesem Fall Damen – denn mit Adriana hatte ich nun wahrlich nicht gerechnet.

    Und zum letzten Mal – dann beschreibe ich es auch nicht weiter. Gina ist schon eine Augenweide. Mein lieber Herr Gesangsverein. Sie trug da so einen halbdurchsichtigen Body und die Figur von ihr – boahhh…

    Soll ich als Mann nun froh sein, auf diese visuellen weiblichen Reize ausgerichtet und letztendlich so leicht manipulierbar zu sein! Oder nicht? Na ja, jedenfalls habe ich echte Probleme gehabt – irgendwo im Studio rumzugucken.

    Denn nicht nur Gina sah umwerfend aus, auch Adriana ist eine Wucht und vor allem bildhübsch! Dieser streng nach hinten ........... ...... ....... ...... ...... ... ...... ... ...... ................. ....... ............ ......... ................ ... ..... ....... .. ...... ...... .......... ..... ... ... .. ....... ... .................... ........... .... ... ...... ... ... ............
    .
    ..... ... .... .... .. ........... ... ............ ........ .... .... ... ..... .. ... ..... ...... .... ..... ...... ..... ... ......... ... .... ...... .... .... ... .... ... ... ..... ... ... ... ............. .... ... ......
    .
    ..... .. ..... ... ... ... .. ...... ........ ....... .......... ...... .. ..... ... ........ ... ..... ... ....... ...... ...... ... ... ..... .... ....... ...... ....... ......
    .
    ...... ............... .... .. .. .. .... ... .... ... ....... ..... ...... ..... ..... ..... .. .... ............ ....... ... ..... ..... ... ......... ......... ... .... ....... ... ... ............. ... ..... ...... ....... ............. ..... ... ... .......... ............ ... .... .... ..... ......... ........
    .
    ...... .......... ... ...... ..... ... ... .... ....... .......... .. .... ......... ............ ... .. ... .......... ..... .... ..... ... ..... ........ .......... ....... ... ....... ..... ..... ... .........
    .
    ..... .... ... .......... .... ...... ... ..... ... ....... .... .... ....... ....... .... ..... ......... ....... .... ... ...... ... ........ ........... ....... ..... ... ............ ......... ...... ... .......... .... ......... .. ......... .... .......... .....
    .
    .... ..... ......... ..... ... .... ...... ...... ... .. ... .. ...... .... ..... ... ..... ....... ... ......... .............. ..... .... ... ....... .. ..... ..... .... ..... ... ...... ....... ...... ... ... ... ......
    .
    ....... .. ..... ... ..... .... ..... ... ... .. ..... ....... .. ........... ................... ............. ............ ........... ... ................. ..... ...... ...............
    .
    .... ....... ... ...... .... ...... .... .... .... .. .... ........ ... ... .. .. ... ....... .......... .... .....
    .
    ....... .... ..... ........... ....... ...... ...... .... ... ....... ..... .........
    .
    ...... ............ ............ ............
    .
    ... ... ............ ..... ....... ..... ........... ......... .... ... ........... ..... ... ..... ...... .. ......... ... ..... ... ........ ..... .... ... ... ..... ....... ............ ... ... ... ... .... ..... ... ..... ... ........... .... ... ............ .......... ................. ....
    .
    ... ..... ... ... .. ..... .......... ....... ... .... ...... ........... ... ... ...... ....... .......... ..... .... .. ..... ...... .. ........
    .
    ..... .... .. .... ........ .. ........ ...... ..... ...... ........ ............... ... ... .... .... .... ....... .... .. ......... ... .... .. ..... ......... .... ... ........ ......... ..............
    .
    .... .. ... ..... ... ......... .... ........ ... ......... ....... ..... .... ... ................... ... ..... ... .................... ..... ..... .... .. ....... ..... ...... ... ..... ... ..... .............. ........ ........ ... ... ..... .....
    .
    .... .... ... ... ... ...... ..... ... ........ ... ..... ...... ... ... ...... ......... ..... ......
    .
    .
    ......... ..... ........ ..... ...... ... ..... ... ... .. ........... .. .... .... ........... ........ .. ...... ... .... ...... ... ........ ..... ...... ...........
    .
    .... ... ...... ... ......... ... ....... .... ... ....... ... .... .. ... ..... ... ......
    .
    ...... .... .... .... ........ .... .... .......... ..... ..... ... .... .. .... .... ... ... ... ... ....... .... .... ........ .. ..........
    .
    .... ... ....................... ....... ... .............. .... .......... ... .... ... ....... ... .... ...... ...... ... ..... ... ....... .......
    .
    ... .............. .... .. .... ........ ... ...... ........ ... ... .......... .... ... ... ....... .. ........ ... ....... ..... ..... ...... .. ... ....... .... ....... ..... ..... ... ..... ..... .. ..... ... ... ......... ...... .... ... ..... ...... ... ... ... ...... ...... ... ... .. ... ......... .... ... .. ..... ......... .. .........
    .
    .... ... ....... ..... .... ... ... ...... ... ...... ..... .... ...... .. ... ....... ....... ... ...... ......... ..... .......... ... ... .......... ...... ... ...... ... ... ..... ... ......... ....
    .
    ...... ... ... ..... ........ .. .........
    .
    ............. ........ .... .... .... ..... ... ..... .... ... ... .... ... ............ ........ ..... ....... ......... .......... .. ....... ... ..... ... ............... ......... ... ... ... ..... . ....... ....... ... ... .......... .. .... . ................. ... ....... ...... ..........
    .
    .... ...... .... .... ..... ......... .... ....
    .
    .... .... ... ..... .. .. .... . ................. ... ... .... ....... ... .......... .... .... .... ...... ........ ...... ...... ... ....... ... ..... ............ .......... ..... ............ .. ...... .. ... ..... .... .......... ... ............. .. ....... ........ .... .... ...... ............ ..... ...... .. ...... ..... ....... ... ... .. ........ ....... ..... .... .............. ... ... ........... ..... ...... .... ....... ... ............. ....... .......... .... .... ........ ... ...........
    .
    ......... ... .... .......... ... .... ..... ......... ... ..... .... ....... ... .... .... .... .......... ... ... .... .... .......... ... ... ........
    .
    ............ ...... .. ... ... ..... ........ .. ..... ..... ... ....... ... .......... ......... ..... ... ............
    .
    .
    .... ...... ..... .. ......... ... .. ... ........ .... ... ........ .. ... ..... ... ....... ............ ..... ......... ...... .... .... ... ...... ... ... ....... .............
    .
    .......
    .......... ... .. .... ....... ...... .. ............... .... ....... ..... .......... .......... ...... ......... ... ...... ..... .. .... ..... ... .. ............. .......... ....... .. ... ................ ......... ..... ............. ........ ...........
    .
    ........... ... ... .... ....... ....... ... .. .............. ...... .......... ........... .. ...... ... ......... ........ .......... ... ... ... .... ....... ........ .... ....... .... .. ...... ...... ....... .....
    .
    .... ... ..... .... .. .... ... ..... ...... ... ....... ....... .. .... ..... ... ... ..... .... .. ... ...... ......... .... .... .... ... ......... ... ... ... .... ... ...
    .
    .
    ...... ............ . ... ...... ...... .. ......... .... ..... ....
    .
    .... ...... .................. .. ..... .... ... .. ...... .... ........ .... ..... .... .... ....... ..... ..... .... ... ....... .. ......... ......... ... ... ... ........ .............
    .
    .... ... .... ...... ..... ... ....... .... ... ..... ... ... ....... ... .... .......... .......... ...... ............. ..... .. ........... ............
    .
    ...... ..... ... .. ... ... .. .. .. ......... .... ....... ..... ... ........ ... ......
    .
    ..... .......
     
    schulze, Knickknack12, franz007 und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden