LivingRoom

Bericht Bremen - Terminwohnung - Nelly, bester GF6

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von pumpernickel, 4. Januar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. pumpernickel

    pumpernickel Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    46

    Bundesland: Land Bremen
    Stadt: Bremen
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente: sehr schönes geräumiges Zimmer, Bad u. WC neu, sehr sauber
    Empfang/Kontakt: siehe Bericht
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Nelly
    Nationalität(en): Slowakei
    Sprache: deutsch
    erhaltener Service: GF6, OV,GV, ZK, handjob, Schmusen
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Zeit/Aufenthalt: 1 Stunde
    Preis: € 150
    Positive Punkte: siehe Bericht
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: keine
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Nelly, bester GF6

    Hallo in die Runde,

    muss hier noch kurz über meinen Besuch kurz vor den Feiertagen bei Nelly in Bremen berichten; Veröffentlichung erst jetzt, da sie erst ab heute nach Weihnachtsurlaub wieder am Start ist und der Link eingebunden werden kann.
    War mein erster Besuch bei ihr und ich war von ihrer gefühlvollen, einfühlsamen u. (für mich) sehr erotischen Art sehr angetan.

    Kurzbericht:
    Erster Eindruck bei der überaus freundlichen und von ersten Küsschen begleiteten Begrüßung (selten beim ersten Mal so erlebt!): die Dame entspricht zu 100% den Bildern in der Anzeige und damit genau meiner Wunschvorstellung. Ich hatte auf Verdacht 150460 gebucht und sollte nicht enttäuscht werden.

    Nach kurzem Kennenlernen mit tiefen ZK, Streicheleinheiten landeten wir auf ihrem Bett wo wir uns nach Gummierung meines Stabs ausgiebig oral vergnügten. Ihre Muschi schmeckt sehr lecker und ihr Blasen war sehr abwechslungsreich und gefühlvoll. Beim folgenden Ausritt mit heftigen kreisenden Beckenbewegungen ihrerseits konnte ich nicht mehr lange zurückhalten und kam in ihr.

    Nach prof. Massage und zärtl. Schmusen entlud ich mich nach handjob und gleichzeitigem Fingern ihrer feuchten Muschi. auf ihrem Körper und den kleinen süßen Boobs.

    Empfang/Chemie:
    sehr locker und entspannt, man fühlt sich direkt wohl, im AST ausgiebig über ihre Heimat unterhalten
    Nelly’s Art:
    sehr sympathisch, gut gelaunt mit süßem Lächeln, man wird sehr schnell warm mit ihr
    Aussehen:
    schönes Gesicht (2), perfekte Figur (2) mit kleinen Boobs

    Performance: ZK gut und tief, französisch tief und zugleich variantenreich,
    aktiv beim GV (2), gute (fast prof.) Massage

    Fazit: Sie ist auf jeden Fall eine Sünde wert und schreit nach100% Wiederholung. Man hat das Gefühl, die Zeit mit der besten Freundin verbracht zu haben.:bye:
     
    goldsurfer, McDriver, rotspecht und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden