LivingRoom

Bericht Bremen - Terminwohnung - Jenny "Maya" aus Bremen

Dieses Thema im Forum "Massage - Deutschland" wurde erstellt von SvenGT, 8. Mai 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. SvenGT

    SvenGT Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    18. Juni 2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    20

    Bundesland: Land Bremen
    Stadt: Bremen
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente: Wohnung sauber, Bad sauber und zweckmäßig eingerichtet
    Empfang/Kontakt: DL war sehr verhalten
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Jenny
    Nationalität(en): Thai
    Sprache: Deutsch
    erhaltener Service: Massage, Handentspannung
    Servicewertung DL(s): 4 von 10
    Zeit/Aufenthalt: 30 Minuten
    Preis: 50
    Positive Punkte: Gepflegter Körper, kein Zeitdruck
    Negative Punkte: Massage schwach, sehr verhalten, viel Nachfragen
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 3 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Jenny "Maya" aus Bremen

    Hallo Freunde,

    leider komme ich nicht oft dazu Berichte zu schreiben, da ich noch sehr neu im Bereich Pay6 unterwegs bin und auch nicht oft eine DL aufsuche, wo sich ein Bericht lohnt. (Viel Quickys/Laufhäuser etc).

    Vergangene Woche war ich im Norden Deutschlands unterwegs und hatte Lust mich nach einem harten Arbeitstag ein wenig durchkneten zu lassen und abschließend auch mal den Sack leeren zu lassen.

    Viel im Internet gesucht, eine DL gefunden die meinem gesuchten Service entspricht und auch viele positive Berichte gelistet hatte.

    Auf zur DL, Parken kein Problem, eher Wohngegend Citynah, viele Parkplätze (mit Parkschein) vorhanden. Mehrfamilienhaus, von außen sehr unscheinbar vor allem für Ortsfremde.

    Als die DL mir die Tür geöffnet hat, habe ich mich zunächst erschrocken. Das Gesicht war sehr viel älter als erwartet. die DL war mit Sicherheit Mitte 40. Der Körper war, soweit man einsehen konnte aber sehr gut in Schuss und aufgrund der vielen positiven Berichte im Netz bin ich da geblieben.

    Der "Bremer Standard" wurde mir hier angeboten, 30450, also 30 Minuten für 50 Euro. Abgemacht wurde Massage und anschließend eine Handentspannung.

    Die DL war sehr verhalten und schüchtern, ich habe mich entkleidet, kurz das Bad aufgesucht und mich frisch gemacht um mich dann auf das Bett zu legen. (Bequem, kein Quietschen, sauber bezogen)

    Die Massage war... ein Witz. Es war eher ein Streicheln mit den Handflächen, zunächst dachte ich das war ein "Warm-Up" und sagte nix. Nach 10-15 Minuten habe ich darum gebeten fester zu massieren, weil ich genug vom "Streicheln" hatte. 1-2 feste Griffe an den Waden, danach wieder monontones streicheln mit der Handfläche.

    Nun ja, habe dann sehr provokativ meine Oberschenkel weit gespreizt und nach der 2-3 Nachjustierung ist der Wink dann wohl angekommen und sie hat mir ein wenig die Eier und das beste Stück gestreichelt. Nach 2-3 Minuten dann "umdrehen".

    Jetzt den Freund auf volle Betriebsgröße gebracht mit sehr langsamen und einfühlsamen Bewegungen. Habe Ihr dann gesagt bitte ruhig fester und mit etwas mehr Kraft... 20 Minuten waren bis dahin sicherlich schon vergangen.

    Die gesamte "Massage" ohne Öl o.ä., mein Schwanz war auch ziemlich trocken, habe dann nach Öl gefragt bzw. gebeten mir mal ein bisschen den Schwanz anzufeuchten und das ganze dann zum Absch(l)uss zu bringen.

    1-2 Spritzer Babyöl auf das gute Stück, sie dann mit sehr fleißigem Handansatz lediglich im Slip bekleidet.

    Ihr Körper ist wirklich TOP, sie hat keinen Gramm fett zu viel, ordentlich große Brüste für eine Thai mit super harten Nippeln, habe Ihr die Möpse ordentlich durchgeknetet und Ihren Körper gestreichelt. Der Körper (geschätzt 30-35 Jahre) passt meiner Meinung nach absolut nicht zu Gesicht (geschätzt 40-45 Jahre).

    Noch mal einen Kontrollgriff in ihren Schritt gemacht ... ... ..... ... .... ... ..... ... ..... ......... ....... ... ... ... ........... ......... .... .... ... ................ ... ... ... ..... ........ ... ... ........ .... ... ...... ........ ... ... .... ..... .......... .... .... ... .. ....... ..........
    .
    .... ... .... ....... .. .... ...... .. ....... ... ... ... ....... .......... .......... ... .............. ... ...... ... ............
    .
    .......... ... ....... ..... ... ... ...... .......... .... ........ ... ........... ... .......... .... .. ...... ................ ...... ..... ............ ....... ..... ..... ... .....
    .
    ...... .. ...... .... ... .. .... ... .... .......... .......... .... .. ... ...... ... ...... ........ .... .... ........... ... ..... ........ .... .. ...... ....... .... ... .......... .... ........ .... ............... .......
    .
    ..... .... .. ..... .... ....... .... ... ... ....... .... ...... ... ......... ... ...... ..... .... ......... .. ... .... .... ..... ... ... .... ...... ... ... ................ .......... ..... ....... ......... ....
     
    grosserLoewe und Rohrbauer gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden