LivingRoom

Bericht Bramsche - Massagejob

Dieses Thema im Forum "Massage - Osnabrück, Nordhorn, Cloppenburg" wurde erstellt von Walter1102OS, 19. September 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Walter1102OS

    Walter1102OS Dauerfrager Gesperrt

    Registriert seit:
    5. August 2021
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    96

    Stadt: Bramsche
    Name DL: Nina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Ambiente: alles sauber alles schön
    Empfang/Kontakt: nett und lieb gab sofort Wasser und Badezimmer angeboten
    Nationalität: Russin
    Sprache: gebrochenes Deutsch schade eigentlich weil si9e schon sehr lange in Deutschland ist
    Alter: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Massage BJ GV
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: nett und hat sich gut gehalten
    Negative Punkte: schlechte Massage und alles andere irgendwie zu schnell
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 40%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Massagejob

    Hatte letzte Woche mal Zeit und bei ihr angerufen und konnte sofort vorbeikommen. Ich habe sie früher öfters besucht und da war sie richtig gut.
    Jetzt nichts mehr davon übrig langweilig schlechte Massage und allers andere ging so
     
    Jaxs gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden