LivingRoom

Bericht Borgholzhausen - Maya-Thai

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von John Carlos, 17. August 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. John Carlos

    John Carlos Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    30. Juli 2020
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    164

    Stadt: Borgholzhausen
    Name DL: Maya ( Thai )
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Ambiente: Bett und das war’s
    Empfang/Kontakt: Telefonisch
    Nationalität: Thai
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: B2B + HE
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Nett und freundlich
    Negative Punkte: Einfach gemacht ohne nach wünsche zu fragen
    Besonderheiten: Nette Frau
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Maya-Thai

    Hallo zusammen liebe Community, ein kleiner Bericht zu Maya, vor der Corona Zeit.

    Mal wieder Lust auf eine entspannte B2B Massage gehabt und zufällig auf Maya gestoßen, Bilder fand ich ganz ok, nichts besonderes aber auch nicht zum Weg rennen.

    Telefonisch Termin vereinbart und ab dahin.

    Wurde freundlich von Maya empfangen und 604100 ausgemacht B2B, wie sich raus gestellt hat für den Preis, meiner Meinung nach Geld Verschwendung.

    Die Massage hat auf den Bauch angefangen, ohne das sie 1 Minute massiert hat, ging es schon mit recht viel Öl Richtung Intimbereich, und wollte mich sofort schon melken..
    Während dessen zog sie sich ein Handschuh an und wollte Anscheind, in den hinter Eingang mit ihren Händen, sofort unterbrochen und meinte das ist nicht meins, fand ich nicht Okai das sie es einfach tat, einfach fragen hätte gereicht.

    Die Laune war schon im Keller weil es ab dem Zeitpunkt keinen Spaß mehr gemacht hat, 0 Erotik sondern schnell abmelken.

    Massage war 0815, Öl, Kreuz und quer massiert.

    Erste Ladung verschossen ( in Bauchlage ‍♂️) und dann weiter massiert.
    Umgedreht und da hat sie nach einer 2 runde gefragt, die ich Bejahte.
    Wieder keine 1-2 Minuten massiert und da ging sie schon an HE. Auf der Fragen hin ob ein BJ geht, was sie Einverstanden, Tüte rüber und ab die Fahrt, Blasen war naja sagen wir sie hatte nicht mal die Eichel im Mund, warum auch immer hat sie das Gummi dann abgezogen und wollte mit den Händen weiter machen ‍♂️
    Dachte mir komm fragste nach Sex, wurde auch bejaht, da legte sie sich auf den Bauch und mit der Hand eine Bewegung gemacht nach dem Motto komm drauf und bringen wir es hinter uns, meinte dann nein lieber Doggy, verneint sie auf Grund Rückenschmerzen, auf sie liegen wollte ich nicht also hat sie nach gegeben, und hat sich auf die Bettkante gekniet. Da ist mir so die Lust vergangen das ich das ganze Treffen abgebrochen habe und mich freundlich verabschiedet habe, sie bedankte sich das ich ihn nicht rein gesteckt habe...


    Fazit:

    Wer gerne eine freundliche Dame haben möchte ist bei ihr an der richtigen Adresse, bloß hatte ich das Gefühl das dieses freundliche sehr gespielt war und sie keine Lust auf den Job hat.

    Hoffe konnte euch mit dem Bericht weiter helfen.

    Bleibt gesund liebe Community
     
    Luilump, Pussy-Lover, Astra und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden