LivingRoom

Bericht Bochum - Eierberg - deutsche Tina am Eierberg - Finger im Po Mexiko

Dieses Thema im Forum "Sonstige Laufhaus & Eros Center" wurde erstellt von Petrol66, 16. April 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Petrol66

    Petrol66 Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    7. November 2016
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    800

    Stadt: Bochum
    Treffpunkt: Eros Center
    LfH/EC: Eierberg
    Wochentag: Montag
    Uhrzeit: Nachmittags: zwischen 14 & 17 Uhr
    Name DL: Tina
    Zimmer: Zimmer 43
    Etage: EG
    Nationalität: deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Blasen und Fingeranal bei mir
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: absolut korrekte Dame
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: sehr angenehme Atmospähre und netter Smalltalk
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/Kurzinfo


    deutsche Tina am Eierberg - Finger im Po Mexiko

    Gestern trieb mich mein Beruf mal wieder durchs Ruhrgebiet und zudem mit ein wenig Zeit im Gepäck. Was macht man(n) anstelle der langweiligen Verwaltungsaufgaben in irgendeinem Cafe´? Genau, man tingelt die Puffs ab und da ich zuerst im Raum Duisburg war, bin ich in den Vulkan rein. Haus 26 und gegenüber. Im 26 war sowenig los, das es nicht einmal Eintritt kostete... nach drei langweiligen Runden und vielen gelangweilten Gesichtern vor und wenigen hinter der Scheibe bin ich dann weiter nach Bochum.
    Am Eierberg angekommen bin ich auch erst einmal rund gelaufen und war verwundert über die hohe Anzahl von RumBul Damen, die relativ aggressiv anbaggerten. Dir Krönung war, das mir eine blondgefärbte Balkanschönheit empfahl mir doch einen Dildo für meinen Po draussen auf der Meile zu besorgen .... Da ich sowas gar nicht mag und dann schon weiß, das mein gewünschter Service sowieso nicht stattfinden wird, bin ich nach ein paar Zeiger-Umdrehungen wieder ins Auto gestiegen und zu meinem Termin abgerauscht.
    Nachdem ich diesen dann hinter mich gebracht hatte, versuchte ich es erneut und hatte diesmal mehr Glück.
    Gelandet in Haus 14 und direkt im Erdgeschoss bin ich zu einer deutschen, allerdings schon etwas älteren Dame ans Fenster heran.
    Tina heißt sie und sah optisch so aus, als mache sie auch etwas dominateres. Schwarzes Lack Oberteil, kurzer schwarzer Rock, schwarze Strümpfe und hohe Schuhe, genau meine Baustelle.
    Kurzer Austausch, nett und das Lächeln so das ich sicher war, hier machst Du nix falsch. So war es dann auch.
    Abgesprochen wurde Blasen mit einer Masage in meinem Po, ob Finger oder Dildo ist dann mir egal. Dazu die übliche Damenparfüm Unterstützung, dann passt es für mich und meinen Quicky.
    Sie lieferte ab und ich kam nach gut 15min mit schönem Vorspiel und einem netten Austausch vorher/nachher.
    Sie ist immer nur Montag & Mittwoch vor Ort und dann auch nur tagsüber. Meine Empfehlung ist zu 100%, da sie einfach einen absolut korrekten Eindruck macht. Sie ist auf meiner permant-List angekommen und für den Quicky zwischendurch mit wenig Ansprüchen und Chi-Chi meinerseits im Service eingebucht., auch wenn sie wohl keine echte Domina oder Bizarrlady ist.
    Mal sehen, vielleicht besuche ich sie am Mittwoch gleich noch einmal ...
    :Smilie Verkl 048:
     
    romanus gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden