LivingRoom

Bericht Bielefeld - Terminwohnung - Ts Passion

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von danielausowl, 6. Februar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. danielausowl

    danielausowl Guest


    Stadt: Bielefeld
    Name TS: TS Passion - keine Empfehlung
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0178-7910548
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente: Sauber, dunkel
    Nationalität: lateinamerikanisch
    Sprache: deutsch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: 69, Av aktiv
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: sieht super aus, tolle Figur.
    Negative Punkte: Lustlos und unmotiviert
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Ts Passion

    Ich habe Ts Passion in Bielefeld besucht. Parkplätze gibt es direkt vor der Tür vom angrenzenden Discounter.
    Eine halbe Stunde kostet 100€. Eine Stunde sollte mit 150€ zu Buche schlagen. Die Location ist sauber. Bad wurde angeboten und war gut ausgestattet.

    Ich entschied mich für 30 Minuten und wurde nett von Ts Passion an der Tür empfangen. Aber bei nett blieb es dann auch. Es kam absolut keine Stimmung auf. Nach kurzer Waschung im Bad erwartete sie mich direkt im Bett. Wir haben uns in der 69 vergnügt. Wobei ihrer nicht so richtig wollte. Sie griff dann kurz zum Nachttisch und nahm eine Tablette. Hat im weiteren Verlauf jedoch auch nicht geholfen. Im Anschluss war ich noch aktiv. Der Anblick war schon ein Genuss, aber mehr halt auch nicht. Ein Abturner waren schon ihre Anweisungen, dass der Blowjob nicht so feucht sein sollte, Haare bloß nicht berühren, etc.
    Nach Beendigung des Aktes griff sie gleich zum Handy.
    TS Passion sieht wirklich traumhaft aus.
    Aber für diese Performance ist mir mein Geld zu schade. Ich kann nicht sagen, ob sie generell nicht so die Servicegranate ist, oder ob die Chemie einfach nicht passte.
    Mich hat sie als Kunden verloren.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden