LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - So was habe ich zum 1. Mal gehabt

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Owl'ler, 28. Mai 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Owl'ler

    Owl'ler Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    30. Juni 2021
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    822

    Stadt: Bielefeld
    Name DL: Lara / sexytiana
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Von ihr persönlich
    Nationalität: Osteuropa
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Mehrfarbig
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Rubens
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Sollte normaler Service sein
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 90€
    Positive Punkte: Gibt es nicht
    Negative Punkte: Abzocke, Lügen verarsche!!!
    Besonderheiten: Gibt es keine!!!
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!



    Bericht/ Kurzinfo


    So was habe ich zum 1. Mal gehabt

    Sorry wollte eigentlich gestern schon ein Bericht schreiben,aber war nicht alleine.. Naja es geht um diese Person hier
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll?! Über kaufmich angeschrieben und Date vereinbart mit Preis und Service. Hat sich gut angehört .. Im Preis auch anal.. Ich zum Hotel hin,ihr geschrieben das ich da wäre,die hat mit Zimmer Nummer geantwortet und ich noch zu ihr.. Abgemacht war das sie mich in strapzen empfängt.. Die steht da mit einem schlaber Pulli und joging Hose .. Naja ich habe mir nichts gedacht.. Die wollte sofort ihr Geld haben,bevor es überhaupt zur Begrüßung kam.. Ich habe ihr das Geld übergeben und da fing das grauen an!! Ich sollte mich im Flur aus ziehen und sie zog sich auch aus.. Was ich da gesehen habe.!!! Die strapze war unterm Jogginghose. Brüste gross und stark am hängen, aber was dann folgte ,habe ich auch zum 1. Mal gesehen und so dumm auch noch dafür bezahlt.. Ihr müsst euch Vorstellen,die in strapzen und das fett quält an den Seiten raus .. Die hatte so ein widerlichen hänge bauch .. Was ich vorher nicht sehen konnte wegen den Klamotten.. Ich war nackt auf dem bett und sie lag neben mir in ihren Dessous halt.. Slip zur Seite und Brüste nur raus.. Das war das 1. Mal das ich auch nicht wollte das die Frau sich ganz nackt macht.. Es war wirklich sehr widerlich!! In dem Moment wusste ich das wird nichts.. Sie fing an zu blasen.. Wo ich schon fast ein schlief Schul Note 4.. Und ich habe die unten bisschen sanft gestreichelt,darauf meinte sie,ich soll nicht so hart die streicheln!?!? Ich habe geantwortet das ich sanft bin.. Noch sanfter geht nicht.. Ich wollte 69 oder sowas.. Antwort diese mache ich nicht!! Ok, ich habe ihr gedagt,das es in ihrem Profil steht und das wir das abgemacht hatten.. Trotzdem nein.. Meiner war die ganze Zeit halb steif.. Weil meine Augen nur noch am bauch waren.. Ich habe versucht mich zu konzentrieren das der steif wird.. Nach 4-6 min meinte die los Sex machen.. Da habe ich gesagt,guck doch mal,mein schwanz ist noch nicht ganz wach, die darauf ist nicht mein Problem,los siehe zu der nächste gast wartet vor der Tür!!! Ich wichse mit einen das der gross wird,und in der zeit habe ich ihr gesagt,das ihre Fotos aber schon ein Paare Jahre alt sind bei kaufmich und erotikmarkt.. Die Antwort Nein alles vor kurzem!!! Ich ...... ........ ... .. .... ... ..... .. .... ... .. ......... ...... ...... ... ... .. ....... ... ... ... ... .. ........... ... ... ...... ... ...... ...... ... ... .......... ... .... ........ ... ......... ..... .... ... ... .... .......... ......... ... .. ... ..... ..... .. ... ...... ..... ..... ... ...... .... .... ... ... .... ........... ... ...... ... ... ....... ... ....... .. ... .... ........ .... .... ..... ...... ... .......... ..... ..... .... ... ... .... ... ... ..... ... ... ..... .... ........ ... ..... ... ... .... ...... .. ... ...... ...... ... .... ........ ......... ... ..... ...... ... .......... ..... ... ... ... .... ... ... .... .... .... .. ..... ..... ...... .... .. ......... ........ .... ........ ... .... ...... ... ..... .... .. ........... ... .. ... .. ... ...... .... ............ ....... ... .... ....... .... ..... ...... .... ... ...... ... .... ...... ...... .... .... ...... ..... ... ...... ....... ....... ..... .... ... .... .. ..... ...... ... .. ..... ...... ..... ....... ... .... ... ............. ....... ..... .... ..... .... .... ......... ...... ......... ... ... ...... ...... .. ....... ........ ........ ... ... .... ... ....... ... ...... ...... ....... ............ .... .. ...... ... .... ....... ............. ... .... .... .... .. ...... ..... ...... ... ....... ........... ... ...... ............ ... .... ... ........... .... .... ..... ...... ..... ... ...... ........ ........ ... .. ..... ........ .... ......... ... ...... ... .... .... .... .. ......... .......... ... .. ... ................ ......... .... ... ..... .... .. ......... .. ........ .. ............ ... ... ... .......... .... ... ........ ... ... .... .......... ...... ..... ... ....... ..... ...... ........ ... ... .. ..... ....... ..... ........... ... .... .. ... ... ... .. ...... ..... ...... .... ....... ... ...... ... .......... ...... ..... ...... ... ........ ... ....... ......... ... ......... .............. ..... ............. ..... .... ... ... ... ... ... ....... ... ...... ....... ... ..... ..... ... ...... ... ........ .... ...... ..... .. ...... .... ...... ....... ...... ....... .... ..... .......... .... ..... ... ... ......... .... .... ...... .. .... ..... ............ ......... ... ........ ..... ... .... ..... ... ......... .... ... ... ...... ... ... .... ...... ........ .......... ... ..... .... ... ..... ...... ........ ... .. ..... .... .. ..... ...... .. ... ...... ........ .. ...... ..
     
    Franzmann, Extal67, fickerwaf und 15 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden