LivingRoom

Bericht Bielefeld - Nicole - geile Stunde

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von Thomas973, 25. Januar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Thomas973

    Thomas973 Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    6. Januar 2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    45

    Stadt: Bielefeld
    Name DL: Nicole
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176 86950562
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Ambiente: Aufgeräumt, starke Duftöle
    Empfang/Kontakt: Herzlich
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Massage, ZK, Fingern, HJ
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Freundlichkeit, extrem knisternde Erotik
    Negative Punkte: starker Geruch nach Duftölen
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Nicole - geile Stunde

    Vor einiger Zeit habe ich Nicole besucht. Mehrfamilienhaus, gut zu erreichen und recht diskret.

    Die Verabredung fand per WhatsApp statt. Absolut problemlos in der Terminfindung und der Termin wurde auch eingehakten.

    Sehr freundlicher und herzlicher Empfang - schnell wurde jedoch auch deutlich, dass es gut war, dass die Gattin nicht gleich zu Hause wartete. Die Wohnung riecht sehr stark nach Massageölen, was definitiv angenehm ist, jedoch auch nach dem Besuch noch über längere Zeit wahrnehmbar ist. Vorsicht ist somit geboten, wenn dies zu Komplikationen führen kann. :)

    Ansonsten ist es eine saubere Wohnung, kleines Bad mit Duschmöglichkeit und ein angenehmes Verrichtungszimmer. Das Finanzielle wird vorab geklärt.

    Einiger negativer Punkt: ich lag zu beginn eine Weile alleine im Zimmer ohne zu wissen, was Nicole vorhat - das hat zwischendurch irritiert. Ansonsten ist sie sehr dreundlich und hat einen hammer Körper. Das Gesicht macht deutlich, dass sie um die 50 ist - der Körper suggeriert einige Jahre weniger. Super Figur, tolle Brüste, schöne Haut.

    Die Massage war toll, Gespielt wurde erst mit einer Feder, anschließend kam wirklich viel warmes Öl zum Einsatz. Das fühlte sich toll an. Voller Körpereinsatz ihrerseits und auch ich durfte sie aktiv verwöhnen. Während der stunde kamen wir uns immer näher und am Ende küssten wir uns leidenschaftlich und während sie mich mit ihren Händen zum Höhepunkt brachte, konnte ich ihre blank rasierte Muschi ebenfalls wunderbar verwöhnen. Dabei ging Nicole wirklich voll ab.

    Die Zeit wurde mindestens eingehalten und es kam nie Hektik auf. Empfehlung zu 90% wegen des stark anhaftenden Duftes.
     
    titlover, Nicepet, eisbaer und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden