LivingRoom

Bericht Bielefeld - Miss Dirty Flo im Institut Bizarr (Heidsieker Heide, Bielefeld)

Dieses Thema im Forum "BDSM" wurde erstellt von ns-schlucker, 14. Januar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. ns-schlucker

    ns-schlucker Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    38

    Stadt: Bielefeld
    Name DL: Miss Dirty Flow
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0162 874 61 50
    Treffpunkt: SM-Studio
    Location: Institut Bizarre
    Ambiente:
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch,Englisch,Polnisch,Russisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100 €
    Positive Punkte: Schöne Frau, Service, Preis und das Ambiente.
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: Venus 2000 Melkmaschine
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Miss Dirty Flo im Institut Bizarr (Heidsieker Heide, Bielefeld)

    Moin,

    ich wollte von meinem Besuch im Institut Bizarr bei Miss Dirty Flow berichten. Direkt vorweg - ich werde Sie auf jedenfalls nochmal besuchen.
    Für mich paßt die Frau, der Service, der Preis und das Ambiente.

    Kontakt war erst über WhatsApp und dann über Telefon. Es war ein sehr freundliches Telefonat und wir haben schnell einen Termin gefunden.
    Die glückliche Fügung des Schicksals ließ mich 3 Stunden später vor der Tür des Studios stehen. Die Räumlichkeiten waren mir bereits bekannt.
    Für die Verhältnisse in OWL sind es schöne Räumlichkeiten, kein HighEnd Studio wie in Köln, Düsseldorf und Berlin, aber wunderbar. Da sollte jeder fündig werden.

    Miss Dirty Flow ist eine sehr attraktive, osteuropäische Frau, sehr schöne große Brüste, hübsches Gesicht, netter Po. Seht ihr ja auf den Bildern.
    Sie ist jedoch nicht skinny, wer darauf steht, ist bei ihr falsch. Sie ist halt eine Frau.

    Nach einem angenehmen Vorgespräch zur Session (30 minütige Kennenlernen Session - NS, Splitting, fesseln, Ohrfeigen, Venus 2000), begab ich mich unter die Dusche. Danach fand ich mich nackt im Spielzimmer wieder.

    Session lief sehr zu meiner Zufriedenheit ab. Alles was besprochen war, wurde eingehalten. Wie bei Erstbesuchen üblich, testete sie meine Grenzen gekonnt an. Sehr professionell. Sie liebt DirtyGames, daher kann ich nur sagen, das Spitting und NS total super waren...
    Zum Ende wurde ich dann mit der Melkmaschine abgemolken...

    Ich ging nach der Session erneut unter die Dusche und es gab noch ein Abschlussgespräch.

    Wirklich eine sehr angenehme Person.

    Termin für die nächste Session ist schon gebucht.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden