LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Mia - Abzocke

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Luchs, 5. September 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Luchs

    Luchs Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    21. Februar 2019
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    198

    Stadt: Bielefeld
    Name DL: Mia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0163-2470359
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Normales MFH, Sehr saubere Wohnung
    Empfang/Kontakt: Kalt, befehlende Art, uninteressiert
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Optik, Wohnung
    Negative Punkte: Der Rest...
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!




    Bericht/ Kurzinfo


    Mia - Abzocke

    Sehr geehrte Forumsmitglieder,

    ich war in der letzten Zeit leider viel auf der Suche aber nie was gefunden.
    Diese Woche sollte es jedoch klappen. Wollte zu einer DL die hier schon des öfteren lobend erwähnt wurde und die ich auch schon kenne. Diese musste mir aus privaten Gründen absagen. Das hätte für mich ein Zeichen sein können.
    Ich hatte trotzdem arg Bock und hab ich umgeguckt, nichts richtig gefunden.
    Dann hab ich auf ladies.de in Bielefeld Mia gefunden.
    Optisch gefiel sie mir sehr, Service sollte auch passen. Gf6, mit Zk und so weiter für 70430 / 100460. Ich also Termin gemacht und zu ihr. Terminabsprache per WA sehr einfach, antwortet schnell und deutsch.
    Sie ist besuchbar in einer Wohnung in der Nähe Ravensberger Park. Kenne mich in Bielefeld nicht so aus, aber die Eingangstür zum MFH liegt an einer durchaus befahrenen Straße. Denke auch sie ist die einzige in dem Haus.
    Sie machte die Tür auf und ich war sehr happy. Sie ist 100% die auf den Fotos. Sehr hübsche und schlanke junge Frau, etwa 20, schätze Ostblock (was ja ein zeichen hätte sein können). Sie meinte sehr robotisch und im Befehlston - Schuhe da hin - Klamotten da hin - okay erst das Geld, wie lang ?
    Da ich doch sehr positiv überrascht war von ihrem Aussehen wählt ich die Stunde. Bin dann unaufgefordert zum Bad und hab mich nochmal grob gewaschen, gehe immer frisch geduscht aus dem Haus.
    Hab mich dann ausgezogen und sie meinte - Aufs Bett.
    Ich hin. Sie zog sich aus und meiner wurde schon halb bereit. Dann holte sie Feuchttücher, ein Kondom und ne Tube Flutschi.
    Sie wichste kurz, ich wollte erst ein bisschen kuscheln und so, warm werden. Hat sie direkt abgeblockt, anfassen auch nur wenig.
    Sie rubbelt weiter ziemlich arg, aber wollte (ich schiebs auf die Atmosphäre und ihre art) nicht 100% hart werden. Trotzdem Gummi drüber, dann mit Feuchttüchern über das Kondom (warum?) und danach hat sie welche um den gummierten Lörres gelegt, nur der halbsteife mit rotem Gummi guckte raus.
    Ich so WTF. Sie nahm ihn 4 mal ziemlich grob in den Mund. Dann drehte sie sich um in Doggy, nahm gefühlt die halbe Tube und rieb sich ein. Dann sagte sie - Jetzt kannst du Sport machen.
    Das war nicht was ich wollte. Sie griff sich durch die Beine und zog mich an ihm näher ran und drückte ihn rein. Durfte nur ihren Hintern anfassen, Brüste und sonst war tabu, kein fingern, keine ZK. Obwol so in der Anzeige und nochmal bei WA bestätigt. Ich fragte ob sie mich ein bisschen Reiten könne, da kam nur ... . ..... ... ..... ..... ........ ... .... ......
    ...... ... .... ......... .. ....... .......... ....... ... ... .... ...... ......... ..... .. ... .... ..... ... ... ..... .. ...... ........... .... ... ..... ...... .... .... ... .... ... ............... .... .... ...... ... ... ........... ... ....... .... ... ..... .. ... ...... ... ...... ... .. ... .... ...... .... .. ........ ... .. ...... ..... .. ....... ...... ......... ..... ... ...... .... ...... ....... .... ... ..... ...... ..... ... .... ... ..... .. .......
    .... .... ... .... ....... ............ ... ...... .... .. ... ... . .... ... ........ ...... .. ........ .... ..... ........ ..... ......... .......... ... ...... .... ..........
    .... .... .... ... .. ....... .........
    .... ........ ..... ... .... . ... ........ ... ...... .. ...... .... ...... .. .......
    ......... .......... ..... ........
    .
    ......... ... ... .... ... ..... ......... .
    ....... .... ... .... .... ..... .........
    .... ...... ... ... ..... ..... .. ...... .... .. .......... ..........
    .
    .... .... ... .... .......... ...... .... ..... .... ..... ........ ........ ... ... ... .... ......... .. ... ...... ....... .......... ........ .. .. ... ..... ........ .......... .... .... ... ..... ... .... .... ... .... ... .... ... ..... .......
    ...... ..... ... ...... ....... ..... .. ............ ....
    .
    ...... . ..... .......... ..... ... ...... ... ....
    .
    ...... ........
    ......
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2021
    Doozer, Stormtrigger, blaze88 und 32 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden