LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Jennifer

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von lutz1981, 25. Mai 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. lutz1981

    lutz1981 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    17. März 2020
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    209

    Stadt: Bielefeld
    Name DL: Jennifer
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: okay
    Empfang/Kontakt: durch die DL selbst, okay
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: BJ, GV, Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 90€
    Positive Punkte: sehr nett und bemüht
    Negative Punkte: Funke ist nicht übergesprungen
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Jennifer

    Hallo,
    nach der freundlichen Auskunft von "Daniel Jackson" https://www.owlforum.com/threads/bielefeld-allgemeine-frage-jennifer.76046/
    habe ich mir heute selbst ein Bild von Jennifer gemacht. Im Großen und Ganzen kann ich "Daniel Jackson" zustimmen und jetzt auch verstehen was er mit seinem Bericht ausdrücken wollte. Der Po ist in Proportion zu der Figur schon etwas grösser, aber am meisten haben mich die Brüste beeindruckt. Sehr groß und weich, aber dennoch gemacht. Meines Erachtens eine gute Arbeit aber irgendwie hat die Größe mich überfordert und ich hatte auch nicht das Gefühl, dass sie an Ihren Nippeln oder beim "kneten" große Erregung verspürt.
    Das Gesicht fand ich eigentlich ganz hübsch, stehe aber auch auf dunkle Augen und Haare.
    Das Blasen war gut und angenehm, die ZK leider nur zaghaft und sehr zurückhaltend.
    GV in der Reiterstellung, aber für mich zu wenig "Hub" und Aktion ihrerseits, aber mit den großen Brüsten im Gesicht und ihrer Bemühung dann doch das Gummi vollgemacht. Anschließend noch etwas Massage, eher streicheln, und AST auf englisch. Generell ist zu sagen das sie sich Mühe gibt auf den Gast einzugehen und ihn zufrieden zu stellen. Das Gespräch mit Ihr war sehr angenehm und kurzweilig. War etwas länger als 30 Minuten dort, inkl. 2x duschen. Leider ist bei mir der Funke nicht richtig übergesprungen und es fühlte sich etwas wie mit "angezogener" Handbremse an, kann das schwer beschreiben.

    Wenn die Chemie zwischen Ihr und Ihrem Gast stimmt, denke ich das sie eine gute Wahl ist, für jedoch leider nur die 2te.
    Ist aber auf keinen Fall "verbranntes" Geld.
    Wünsche noch einen schönen Abend,
    Lutz
     
    matze1966, franz007, WerWolf und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden