LivingRoom

Bericht Bielefeld - Jennifer im Eros Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Eros Center Bielefeld" wurde erstellt von MeinGottWalter, 17. November 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. MeinGottWalter

    MeinGottWalter Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    9. Juli 2019
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    124

    Stadt: Bielefeld
    Name DL: Jennifer
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Nachtclub/Bar
    Club/Agentur: Eros-Center
    Ambiente: Eros-Center halt
    Empfang/Kontakt: Nett
    Nationalität: ?
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Blowjob
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: € 50
    Positive Punkte: Serviceorientiert
    Negative Punkte: Bauch (Schwangerschaft / OP?)
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Jennifer im Eros Bielefeld

    Hallo zusammen,
    ich hatte heute mittag in der Bielefelder City etwas zu erledigen und beim Gedanken daran, dass ich mir mal wieder verdient hätte, meinem kleinen Freund etwas Gutes zu tun, bekam ich kurzfristig einen Ständer. Also: Wohin? Da die Stadthalle heute wg. Grünen-Parteitag belegt und viel los war, war dementsprechend am Bahnhof tote Hose. Also ins Eros gefahren und dort zwei Runden gedreht. Schon bei der ersten Runde (rechtsrum, Nische in der 2. Ecke) fiel mir das sympathische Lächeln einer dunkelhäutigen DL auf. Bei der 2. Runde direkt eingecheckt und Blasen, komplett nackt und mit Brüsten anfassen, sowie mind. 5 Minuten wichsen nach dem Abspritzen, solange die Eichel noch schön empfindlich ist, für 50 € mit ihr klargemacht.
    Sie kobert nicht beim Vorbeigehen und kobert auch nicht nach bei der Verrichtung. Ihr Zimmer stinkt weder penetrant nach Rauch, noch nach Parfüm, wie bei vielen anderen dort. Sympathisch, serviceorientiert und authentisch. Schöne mittelgroße Brüste, mehr als eine Handvoll (konnte kein Silikon fühlen) und bläst auch fester, wenn Du ihr das sagst. Bin jedenfalls sehr zufrieden dort abgezogen. Alles wurde eingehalten und zu meiner Zufriedenheit ausgeführt, mein kleiner Freund von ihr gereinigt. Ein kleines Manko ist für mich der etwas verunstaltete Bauch (Kind / OP ?) und, dass man nach Massageöl riecht, nachdem man dort auf dem Bett lag. Ist natürlich rein subjektiv. Ich fahre wieder hin...
     
    saftschwanz, bi666, Herr Rossi und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden