LivingRoom

Bericht Bielefeld - Cartier einfach der Hammer

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fetischspielarten" wurde erstellt von FistingJens, 23. Mai 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. FistingJens

    FistingJens Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    29. Dezember 2021
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    37

    Stadt: Bielefeld
    Name DL: Cartier
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01522 1354639
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: H
    Ambiente: Super sauber hell und gemütlich
    Empfang/Kontakt: Sehr herzlich
    Nationalität: Deutsch Britin
    Sprache: Deutsch Englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Fisting passiv, ZA aktiv, NS passiv
    Zeit: 2 Stunden
    Preis: €300
    Positive Punkte: Die Kommunikation vorher und währenddessen. Sauberkeit Ausstrahlung Stimme einfach das Gesamtpaket
    Negative Punkte: Nicht einen
    Besonderheiten: Hat mich mit NS überrascht
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Cartier einfach der Hammer

    Hallo liebe Community
    Nach viel zu langer Zeit der Abstinenz war es vergangenen Samstag Abend wieder soweit. Mein insgesamt dritter Besuch bei der meiner Meinung nach top Dame. Kontakt wie üblich über WhatsApp unkompliziert und 2 Tage vorher noch einmal bestätigt.
    Der Empfang war wie immer heiß . Knapp in Lack bekleidet ohne Slip mit Blick auf die wunderschöne uns wie ich später schmecken durfte leckere muschi. Wie üblich das Geld am Anfang in einem schwarzen Umschlag der innen mit goldenen Papier beklebt übergeben.
    Da kam schon die Ansage leg dich hin und mach die Beine schön breit. 2 lange Latexhandschuhe angezogen mein mitgebrachtes Lube aufgetragen. Vorher noch 3 Spritzen gesetzt und das Spiel begann. Langsam und unter Einsatz meines Sprays öffnete sich meine Tür fast vollständig .Finger für Finger und die erste Hand war geschafft. Cartier verwickelte mich kurz in ei Gespräch und sagte auf einmal Nummer 2 ist drinnen! Ein unglaublich schönes Gefühl so ausgefüllt zu werden. War das erste Mal das 2 Hände flutschten. Danach noch etwas Tiefentraining zum Ellenbogen. Sie zog dann die Handschuhe aus und setzte sich mit ihrer wunderschönen duftenden muschi auf mein Gesicht. Ich durfte endlich lecken und reichlich NS kosten. Hatte ja eh Durst. Ihr leckeres Arschloch musste ich auch ausgiebig lecken. Sie ist währenddessen 2mal gekommen. Und mich dabei noch schön angepinkelt. Hammer!!
    Zum Abschluss durfte ich noch einen 3/4Fuß spüren und es mir selbst machen. Hat aber nicht geklappt, da ich fertig und zufrieden war.
    Haben danach noch etwas länger geredet. Eine tolle Frau.
    Ab dem nächsten Treffen MUSS ich mich erst mit meiner Zunge für ihr Wohlbefinden sorgen, sonst bekomme ich keine Spezial Behandlung mit ihren Händen.
    Fazit Sie ist jeden einzelnen Cent wert. Begegnet ihr mit Respekt und Anstand!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden