LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Besuch bei Rebecca

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Teiner, 19. April 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Teiner

    Teiner Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    30. Mai 2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    207

    Stadt: Bielefeld
    Name DL: Rebecca
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-24858910
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: zweckmäßig
    Empfang/Kontakt: freundlicher Empfang durch DL
    Nationalität: Rumänisch
    Sprache: Deutsch, Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV, ZK
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130€
    Positive Punkte: sehr korrekt, hübsch, sympathisch
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Besuch bei Rebecca

    Bin letzte Woche bei oben genannter Dame gewesen, war absolut zufrieden.

    Terminvereinbarung erfolgte unkompliziert per WhatsApp, wurde vor Ort dann freundlich von Rebecca in Empfang genommen. Die Bilder bei Ladies geben sie finde ich ganz gut wieder. Hübsches Mädel mit einem sehr süßen Lächeln. Spricht auch einigermaßen Deutsch, Englisch fällt ihr allerdings einfacher. Nachdem das finanzielle geklärt war gings zum Frischmachen ins Bad. Zurück im Verrichtungszimmer machten wir es uns auf dem Bett gemütlich. Den Start unserer Nummer empfand ich als etwas holprig, aber nach ein paar Minuten wurden wir dann warm miteinander... und wie. Sehr schöner Girlfriendsex, keinerlei Zeitdruck oder Abspritzorientiertheit zu spüren. Alles ganz in Ruhe und dabei die ganze Zeit heiße ZK. Hoher Illusionsfaktor auf jeden Fall. Nachdem das Gummi gefüllt war gab es noch eine kleine Massage und Kuscheleinheiten, haben uns dabei noch über Gott und die Welt unterhalten. Hab sie dabei als sehr sympathische Gesprächspartnerin wahrgenommen. Nach genau 60 Minuten kam dann so langsam der Hinweis dass die Zeit um wäre. Konnte aber in aller Ruhe nochmal ins Bad und auch beim Anziehen danach hatte ich nicht das Gefühl, dass sie mich jetzt schnell rausjagen will. Wenn ich sie richtig verstanden habe bleibt sie wohl erstmal in Bielefeld. Denke mal, dass ich sie nochmal besuchen werde wenn es zeitlich passt.
     
    Licker, Richard, Erroll und 16 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden