LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld Altenhagen 38b - Melinda Bielefeld 38b

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Kiwis, 5. März 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Kiwis

    Kiwis Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    22. April 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4

    Stadt: Bielefeld Altenhagen 38b
    Name DL: Melinda
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Polin Russin?
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Melinda Bielefeld 38b

    Wollte mal wieder Spaß haben. Nach mehrmaligem Versuch die Dame zu erreichen war es endlich soweit.
    Neue Räumlichkeiten mit guten Duschmöglichkeiten und sauber.
    Ich wurde in einem weißen Bademantel empfanden, den ich von Oma Hilde kenne. Schon komisch. Die Dame trug Hausschuhe keine Hightheels. Das sah eher abtörnend aus. Eigentlich wollte ich gleich wieder gehen.

    Jedoch unter dem Bademantel tauchte ein toller Körper auf. Kleine Brüste aber super Hintern. Sehr nett in unserem kurzen Gespräch.
    Bezahlen 80 für 30. Geduscht und aufs Bett. Girlfriendsex ging so......

    Das ganz normale etwas langweilige Programm. Nach so langer Wartezeit und dann dieser Auftritt ist der Wiederholungsfaktor eher Null.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. März 2020
    Marc1606 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden