LivingRoom

Bericht Berlin - Wohnungsbordell - Angel mit sagenhaftem Blowjob

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von fickerwaf, 28. Oktober 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. fickerwaf

    fickerwaf OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    3. Juni 2017
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    360

    Bundesland: Land Berlin
    Stadt: Berlin
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Location: Aston
    Ambiente: Wohnungspuff Berliner Art, plüschig und sauber
    Empfang/Kontakt: Hausdame, alles Bestens
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Angel
    Nationalität(en): deutsch
    Sprache: deutsch
    erhaltener Service: Französisch
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Zeit/Aufenthalt: 20 Minuten
    Preis: €30
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten: Erstbesuch
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Angel mit sagenhaftem Blowjob

    Hallo werte Mitstecher

    Ich habe einen Ausflug in die Hauptstadt natürlich auch genutzt, um die örtliche p6 Szene mal wieder zu erkunden.
    Der FickerWAF hat ja in den 90ern lange im dicken B gelebt, aber die Zeiten ändern sich.
    Doch Manches bleibt, eben solche alt eingesessenen Wohnungspuffs "Berliner Art".
    Man muss es erlebt haben, Hausdamen, die man noch als solche bezeichnen darf, plüschige Einrichtung aus den späten 70ern oder frühen 80ern, reichlich Auswahl an Damen... Und Preise wie damals, ehrlich.
    Ich habe lange Jahre keinen so geilen Blowjob für 30!!!! Euro bekommen, wie von Angel.
    Also wirklich 15 min hingebungsvolle Zungenmassage an meinem Schwanz, mon dieu, das war die 2 €/min echt Wert.
    Es gab noch ne Coke dabei, Waschbecken im Zimmer, großes,gemütliches Bett, Herz,was willste mehr?
    Der einzige Wermutstropfen war die,da ohne Termin erschienen, schwache Auswahl von 2 Frauen, ich hatte allerdings eine telefonische Erkundigung nach Angel vorgenommen, und dann Glück gehabt.
    Der Besuch war am Donnerstag gegen 13:15h, mein Glück,die Gute arbeitet bloß (zumindest an deisem Tag sicher) bis 14:00 h.
    Ich war also der letzte (Blow)Job des Tages, und wir waren uns irgendwie von Beginn an sympathisch.
    Aktuell hat Sie sehr kurze schwarze Haare, ansonsten treffen die Bilder Sie gut, 3-5 Jahre alt,ich denke, Sie hat die 30 überschritten.
    Sie ist großflächig tätowiert, was auf den Pics auch zu sehen ist. Ihre großen Möppies geben der Schwerkraft nach,auf eine allerdings sehr charmante Art und Weise.
    AST sehr angenhem,keinerlei Hektik oder Nachkoberei, das ist ne glatte 10/10!

    Gruß und Kuss

    Dr.FickerWAF
    wieder zu Hause ;-)
     
    ban_tailor, Rohrbauer, romanus und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden