LivingRoom

Bericht Berlin, Fickbericht zu Kinga + Infos zum Straßenstrich Kurfürstenstraße

Dieses Thema im Forum "Strassenstrich, Outdoor, Wohnmobil, Autodate" wurde erstellt von Shaft, 5. Dezember 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Shaft

    Shaft Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    264
    Folgender Bericht wurde von mir nach einem Forentreffen meines Stammforums verfasst. Er enthält daher ein paar Anekdoten zum Treffen, aber auch vor Ort eingesammelte Infos zum Berliner Straßenstrich, rund um die Kurfürstenstraße und einen Fickbericht zu Kinga einer ungarischen Dirne die dort arbeitet und die von mir gebucht wurde.

    Prolog

    So nun kommt meine Geschichte zum Berliner ****-Treffen 2019. Um Punkt 12.00 Uhr startet ich von zu Hause aus los, um ca. 10 Minuten später wieder die Heimreise anzutreten, ich Vollpfosten hatte meine Uhr vergessen. Nachdem diese am Handgelenk saß, wurde der Neustart um 12.30 Uhr eingeläutet. Die Fahrt an sich lief bis Hannover recht entspannt, wenn man mal von der unsinnigen Geschwindigkeitsbegrenzung ab Porta-Westfalica absieht, aber um Hannover herum war diese sogar berechtigt, weil die A2 ziemlich voll war. Ab da begann aber das Dilemma, warum müssen Leute auf der mittleren Spur 100 km/h fahren. Dann kann ich mich doch gleich ganz rechts hinter die LKW verziehen, aber nein schön 100-110 fahren und die Leute die mit Richtgeschwindigkeit fahren wollen, nach ganz links verdrängen. So geschah es dann, dass ab Peine eine Mercedes-Benz V-Klasse mit 150 km/h vor mir her pendelte und sich bis Helmstedt einen Dreck um meine Lichthupe kümmerte. Der Citroen C6 hinter mir dachte sich wohl ähnliches über mich. Da muss ich aber raten, weil ich die Lichthupe nicht sehen konnte, anscheinend wollte er sich meinen Innenraum etwas genauer anschauen.

    Im Rastplatz Marienborn hatte ich dann die Schnauze voll und legte eine Pause ein. Na gut ich hatte neben der Schnauze auch die Blase voll. Dann ging es weiter Richtung Berlin und ab Magdeburg war freie Fahrt, bis auf ein paar unsinnige Geschwindigkeitsbegrenzungen. Aber insgesamt kam ich jetzt entspannt vorwärts. Ca. eine Stunde vor Berlin war ich nicht mehr so entspannt und hielt zum zweiten Mal für ein Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Bevor es weiter ging schmiss ich mir noch eine halbe Sildalist ein. Normalerweise gönne ich mir ein Drittel davon, aber wenn man schon mal in Berlin ist, will man ja auch was erleben ;) und da bedarf es bei mir dann etwas Tuning, schließlich funktioniert mein Pimmel eher wie das Schießgerät der französischen Königsgarde :fechten: , welches sich einmal mit heftigem Wums abfeuern lässt und dann eine ewige Zeit braucht um wieder nachgeladen zu werden. Oder anders gesagt: Ich kann normalerweise nur einmal heftig abfeuern und brauche dann ewig um in kurzer Zeit dann nochmal abspritzen zu können.

    Gut gestärkt ging es also weiter und nachdem ich gelernt hatte, dass man in Berlin auf der linken Spur fährt und auf der rechten in zweiter Reihe parkt, kam ich gegen 16.00 Uhr ein wenig geil und sehr neugierig auf den Straßenstrich rund um die Kurfürstenstraße, dann am Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. an. Beim Einchecken fragte mich dann das Rezeptionshuhn, ob mit mir alles in Ordnung sei und ich antwortet fröhlich mit ja und ging mit einen kleinen Fragezeichen :confused2: im Hinterkopf, wie die Tante das wohl gemeint haben könnte, zum Aufzug. Kaum hatte ... ...... ......... ... ... .... ... ... ....... ...... ... ........ ..... ........ ... ... ..... .... ..... ... ...... .... ... .... .... ..... ......... .. ...... ...... :anger:. .... ............ ....... ... .... ...... .. .... ..... .. .... ............ ........ ........... ....... ...... ...... .... .... ... ................ .... ............ .. ... ..... ........ .. ...... .... ... .... .... ..... ......... ......... .... .... ... ... .. ..... .. ...... ... ...... .... ... ..... ...... ....... ... ... .......... .........
    .
    .... ..... .... ..... ..... ... ............ ..... ... ........ ...... ...... ... .... .... ... ..... ... ... ............... ............ ..... ... ... ..... ..... ... ..... ... .... ...... ..... .... .......... ....... ........ ....... .... ..... ... ............ .......... .... ... ........ ... ..... ... ..... .. .......... .. .... ... ... ..... ...... .... .. ............... ............... ........ .... ........ ...... ... ... ... ..... ...... .... .. ..... ... ....... .. ...... .... ... .... .... ..... ......... ............. .... ..... ... ... .............. ......... ... ... .... ..... ... ......... ......... .. ... .... ..................... ....... .. .... ....... ........ ....... .. ... .... .. ..... ... ... ... ... ............. ... .... .... ..... ... .... ..... ...... .... ...... ... ...... ... .... .. ... ........... ... ............. .. .... ... ............ ... .... ..... ...... ......... .... ... ......... ........ .......... ...... ... .......... ...... ..... ...... .. ........ ... ..... .... ... ........ ......... ... ...... .................. .... ...... ......... .... ... .............. .. ... .. .... ... .... ..... ... ...... ....... .. ... ........ ... ......... ... ... ........ .... .. ... ........... ..... ... ......... ... .... ..... ...............
    .
    ..... ... ...... ..... .. .... .... ...... ... ...... .. ... ...... ..... ..... ......... .... ... ...... ... ... .. .... ... ..... ... ...... ...... ............ .... ... ..... .. ... .................. ...... ...... ..... ....... ... ..... ........ ....... ....... .... ............ ... ...... .......... ... ....... .. ... ... .... ... ........ ..... ... ..... .... ..... ....................... .. ... ......... ........... ... ... .... .... ...... .. ... ..... .. ... ........ ........ ... .......... ....... ............ ... .... ........ .... .... ... ... .. ..... ... ... ... ... ............ ........ ..... ........... .. .......... ..... ... ... ...... ... ... .. ... ............. .... .. ... ..... ...... ......... ....... .... ...... ... ... ............. ... .. ... ... .... ... ......... ......... ... ...... .... ..... .......... ... ...... ....... .... .. ... .... ... ......... .... ... ... ...... ... ..... ... ....... .... ... ...... .. ...... ........ .. .... ... ...... .... ... ... ......... ... ............ .............. .. .... ......... ... ........ ....... .... .... ... ... ...... ......... ... ..... ... .. ...... ....... ..... ........ .. .... .. ... ........ ........................... ... .. ........ ....... ... ............. ... .................. ... ............. ....
    .
    ... ........ ....... ... ............. ... ................... ...... ... ... ... ..... ... ... ...... .. .... ... .. ... .................. ...... .. ........ ... ..... ... ....... ... ......... ....... ... ...... ..... ....... ..... ... ... ..... ... .... .... ............. .... .... ... ... ..... .......... ... ... .. ..... ... ...... .... ...... ........ ....... .. ... ............ ........ ..... ...... ... ......... .... ......... ...... ... ... ... ........ ..... .. .... .... .. ................ ... ....... .... .... ... ........ ......... ... ...... ... .... .... ..... .. ...... ........ ........ .... .. ... ............. ... .... ... ... .... :hopper: . ......... ... .. ............. ..... .. ..... ... ... ...... .... ... .... .... ..... ......... .... ... ... ... ...... .... ... .... .... ..... ......... ... ... ..........
    .
    .... ...... .... ... ..... ..... ... .............. ... ... ......... ........ .. .... ..... ...... ....... ... ..... .... ...... .. ... .................. ... ..... ..... .... ..... ..... ........ ...... .... .... ... .... ...... ... ... ......... .... .. ............ .... ..... ...... ..... ... ... ..... ... ... ... ....... .... .... ... ... ....... .... .... ....... .. ........ ... ...... ... .... ... ........ ..... ... ...... .... ... ... ... .... .. .... ............ .. ........ ....... ... ... .......... ..... ..... ... ......... .... .. .... ... ....... ... ... .... ... .... .. ....... ... ...... .. .. ..... ..... ... ...... ..... .. ... ..... ... ... .... .. ... ....... .... ...... ... .... .... ... ... .... ... ... ... ............ ........ ...... ... .... .... ..... ....... .... ... .. ... ..... .... .... .... .. ..... :cussing:. ... .... .... .... ... ... . ...... ... ... ....... ... ..... .... .. ..... ... ..... ............ ...... ... .... ......... .... ..... ............. :( .
    .
    .... .......... ......... .... ... ... .. ........ ........ ........ ... .... ...... ........ .... ..... ... ............. ... ............. ..... ... .. ......... ..... . .... ....... ....... ... .... .......... .. .... ............ ......... .. ....... ......... ... .... ...... ... ..... ... ... ...... ....... .... ... ... ........ ........ ... ... ....... .......... ..... ....... ... .... ..... ...... ...... .... .............. .. ........ .. ........... ........ .... ... ........ ..... ............. .......... ......... ..... ...... ... ... .... ;) . .... ...... ........... .... .. .... .. ... ... ........ ........ ......... ..... .. ... .... ......... ...... ........ .............. ..... ...... ...... .... ... ....... ......... ........... ... .. .. ........ .... .... ... ..... ..... ... ...... ...... ...... ............ ... .. ... .... ...... ... .. ...... .......... .. ........ ...... ....... ... .... ...... :Danke: .. ........... .. ...... ...... ..... ...... ........ ...... ....... .. ......... .......... ......... .. ..... ..... ... ......... ... ..... .......... ........ ... ... ..... ........ ... ... .... .... .... .... ..... .. ... .... ... ...... ..... .. ...... .... .... ........ ......... .... ... .. .... ... ........ ........ ..... ... ....... ...... ... .... ... ................. ....... .... ...... .... ... ..... ... ... ... ... ...............
    .
    ..... ..... ...... ......... .. ... ...... ............. ....... ... .... .... .... ..... ..... ... ... .... ..... ... ....... ..... ..... ........ ......... ..... .... ............. .. ......... ...... .... ..... ....... ... .. .... .. .... ..... ... ................... .. ..... ..... .... ...... ... .... .. ....... .......... ........ .... ..... .......... ... .. ... ... ... ...... ....... ..... .... ...... ...... ... ... ...... ............. ... ... ........... ... ......... ....... ........ ... ..... ... ..... ...... .... .... ... .... ... ...... ... ................ ... ... .................... ... .... ... ..... ................... .... .... .. ...... ... .. ... .... ... .............. ....... ... .... ... .... ....... ..... .................. ... ............... .. ............ ... .... ...... .... ... ....... ... ..... .... ... ... ............ ... ....... ... ... ......... ....... ......... .. ... ..... ....... ...... .......... ....... .... ... ...... .. ...... .... ........ .... .. ....... .... .... .. ....... .. ... .......... ... ... ....... ... ... ... ...... .... ... .... .... ..... ..........
    .
    ..... ...... ..... ..... ... ...... ........... .... .. .... ...... ...... .. .... .. ............ ... .... .. .. .... ........ ... .. ................ ......... ....... .... ...... ... ... ..... ........ .... ... ... .. ... .... .. .. ... ...... ...... ... ..... .. ........ ....... ..... ... ... ..... ......... .. ...... ...... ... .. .... .... ........ ...... ... .......... ..... ... ............... .. .... ........... ...... ..... ........... ...... .. .......... ... ...... ... . .... ....... ....... ... .. ..... .. ... ......... .... ...... ...... ......... ... .......... ..... .. ........ .... .... .. .. ... .......... .. ... ... ... .... ..... .... ... ... ..... ..... .... .. .... .. ... ...... .. ........ ... ... .... ...... .... ... ... .. ... ......... ...... .... ... ..... ... ... ...... ... ..... .... ..... ...... ... ..... .......... .... .......... .. ..... .. ...... .... ......... ... ... .... .......
    .
    ............ ....... ..... ......... ...... ........... ...... .... .... .... ..... ..... .... .... ...... ...... ........ ...... ....... ... ... ....... ..... ....... .... .. ......... ....... ... ...... ..... .............. ... ...... ..... .......... ............... ......... ... ....... ...... ...... ... ...... ........ ...... ...... ... ..... ......... ........ ...... ...... ..... ........ .... ... ........ ..... ..... ..... .... ... ... ... ... ..... .... ... .... ... ........ ........ ....... .... ...... .... .. .. ..... ... ... ... ...... .... .... .. ..... ... ...... ... .... .... ...... .. .... ....... .. .............. ............ ........ .... .... .... ... ....... ... ... ...... .. .... ..... .......... ..... ....... ... ..... .. ... ...... .... ... .... .... ..... ......... ...... .... .... ... .. .... ..... ... ............ .. .............. .... ..... ....... :ohmann: .
    .
    ..... ....... ... ...... ... ... .......... ....... ... .... ... ..... ..... .... ... ..... ... ....... .... .......... .... ........ ........... ..... ..... ....... ... ... ..... ......... .... ......... ....... ....... ... .. ....... ... ...... ... ...... ......... ... .. .... ....... ... ..... ..... ...... ... ... ..... .... ..... .. .......... ...... ... ... ......... ... ... ........ .... ... ... ......... ... .... ... ..... ......... .... .. .... ...... .... ........ ...... ... ... ......... ... ......... ... ...... ... ..... ...... ...... .. ... ........... ......... ...... ..... .. ...... ...... ........ ............. ...... ... ..... ...... ... ....... .... ... ........... .. ........ .... ... ... ....... ....... .... ... ..... ...... ........ ........ ........ .... .... ... ..... ... ............... .... ... .. ... .......... ..... ....... ... ...... ... ... .......... ... ...... ... ..... ........ ..... .. ...........
    .
    ........ ........... ..... .. .......... ...... .... ..... .... .. ... ......... .... ....... ... ........... .... ... ... ... ........ ............. ........ :eek: .... .... .. ........... .. .... ............ ... .... ..... ..... ..... ....... .... .... ... ..... .... ... ....... ........ ....... ... ..... ............. ... ... ... ...... ........ ...... ...... ... ..... .. ... ... ... ........ ..... ...... .... ...... ... ........ .. ...... ......... ... ... ........ ..... .... ... ........... ......... ... .... ... .... ... .... .......... ...... .... .......... .. .... .... ..... ....... :eek: .. ...... ..... ... .... .... ...... .. ... ...... ..... .... ... ..... ...... :biggrin: . .... ...... ... ........ .. ...... ....... .... ... ... ... ....... ... ... ... ...... .... ............ .... .. ....... ....... ... ... ....... ... .. ..... .... .... ... ............... ... ............... ... ... ........ ......... ... .... .. ...... ....... .. .... ...... ... ......... ..... ...... .......... ...... .. ... .... .... .. ... ...
    .
    ..... ...... ... ... ...... ... ....... ... ...... ...... ... ... .... ....... ....... ..... ... .... ....... ........ ... ....... ............ ..... .. ... ......... ........ .. ...... ... ... .... ... ........ ..... ....... .... .... ... ... .............. ........ ......... .... ... .... ....... .. ... .... ............ ... ......
    .
    ........
    .
    .......
    ...............
    .
    ....... ........ ...... ..... ......
    ..... ................ ......... ......
    ....... ... .. .....
    ......... ... .... .
    ....... ........ ..... ...... ....
    ....... ........ ... .. ..
    ........ ........... ................ .......... ..........
    ....... ............. ..........
    ........... ........ .......... ... ...... ........... ...... ...... .......
    .
    ................. ................
    .
    ......... .. .... .... ... .. .......
    .
    .........
    ...............
    ......... .
    ........ .
    ......... .
    .................... .
    .... .
    .... ..
    .... .
    ......... .
    .
    ............ ..
    ............................. ...
    .
    .........
    ...............
    ...... ... .... .... ........... ... ... ........ ... ..... ....... ... .. .... .... ...... ... ...... .. ... ...... ..... ......... .... ........... ...... ..... ...... .. ..... .......... ..... .... ... ..... .... ... .... .. ... ..... .. ...... ... ... .... ......... ...... .. ....... ... ... ... ............. .... ... ........ ....... .... ... ....... ......... ... ... .... .. ........ ... ... ...... .... ... .... ... .. ... ..... :susi ........ .... ...... ...... ... ....... ... .... .. ... ..... ... .... .... ........... ............. ... ... .... ..... ... ..... .... .... ... ......... .... ... ........ ..... .... ...... .. ........... ....... .... ..... .......... .. .... ... ............. ...... ...... .......... ... ... .... ......... ..... ...... .... .... ........ .. ... ........ .... .... ... .. .... ... ........... ........ ..... ... ... ...... ........ ... ... ... ........ ....
    .
    ....... ...... ..... ........ ... .... .....
    .
    .............. ....... ... ..... ... ....... ....... ..... ... ...... ........ ..... .... .. ...... ..... ... ... ........ ...... ... ...... .... ....... ....... ... .... .... ...... .... .. ...... .... ... ... ........ .. .. ... .. ... ......... .... .... .. ........ ...... .... ..... .. ... ...... .... ... .... .... ..... ......... :aeh:.
    .
    .:bye:
    .
    .
    .
    ......
    .......... ............ ..............
    ...... ......
    ....... .... ... .... .... ..... .........
     
    Licker, Ulenspiegel, thai Fan und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden