Goldentime

FV-APP

Bericht Bericht Nicole Detmold

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Wildhog, 28. April 2016.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Wildhog

Wildhog OWL Könner OWL´er

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Das ist der Link, keine Ahnung ob er auch funktioniert!? Muss mich in die Funktionen hier noch etwas einarbeiten...
    Mein zweiter Bericht für euch:

Gestern wollte ich nun endlich mal in den Squirting Genuss bei Emanuelle im Relax kommen aber die Dame ist einfach zu gut besucht... Ich hab sie kurz kennen lernen dürfen, aber sie hatte schon nen anderen Gast und vorher auch schon einen, für warten hatte ich keine Lust/Zeit und hab dann bei Nicole angerufen...
    Sie arbeitet in einem großen Hotel in der Innenstadt (keine Ahnung ob ich hier die genaue Adresse schreiben darf...? Ihr könnt sie ja anrufen)
    Das Zimmer war natürlich sauber und Dusche etc sind vorhanden...
    Ihre Bilder sind echt, sie sieht so aus wie auf den ersten beiden bei OI, ist etwas mollig und hat auch etwas Bauch (wie auf den Bildern auch zu sehen)
    Was ich positiv finde, Sie ist eine echte private DL und mietet lieber nen Hotelzimmer und man hat das Gefühl sich mit ner Frau im Hotel privat zu treffen GF6 feeling!
    Zur Sache:
    Erstmal duschen, sie hatte schon geduscht und dann aufs Bett, Sie hat meinen Schwanz schön angeblasen ohne Gummi, und ich Ihre dicken hänge Titten richtig durchgeknetet, dann hat sie mich gefragt auf was ich so stehe und ich hab ihr gesagt Füßchen lecken Pussy lecken und sie soll etwas härter mit meinen Nippeln sein, was sie alles perfekt umgesetzt hat...
    Beim lecken ging sie mehr als gut mit und ist super nass geworden und hat gezuckt wie Sau!
    Naturgeil kann ich bestätigen!
    Ich hab ihr zum Schluss auf ihre Füße gespritzt war ihre Idee und hat sie beim Dirty Talk gesagt, hat sie total drauf!!!
    Dann noch bisschen smalltalk und ich bin abgehauen.
    Die Daten zum Treffen:
    70430, FO, ZK? Hab ich nicht gemacht/gefragt,
    Optik:3,
    Performance:1,
    GF6 feeling:1,
    Ich denke, wer auf ihre Figur steht ist sicher gut aufgehoben bei Nicole, sie ist total nett und der Sex mit ihr fühlt sich gar nicht "gespielt professionell" an.
    Das ist meine Zusammenfassung für euch!

peter001, sunny60, tell und 8 anderen gefällt das.

Jetzt Chatpartner finden

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden