Goldentime

  1. Mailprobleme mit GMX und Web.de

    Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX und Web.de.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblicher Spam.
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

    Der Hoster ist schon informiert und kann das Problem hoffentlich klären.

    Information ausblenden

Bericht Belm - Sofia im Bodytouch - kleine Hände mit großem Gefühl :-)

Dieses Thema im Forum "Massagen Niedersachsen" wurde erstellt von sloggy28, 3. November 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. sloggy28

    sloggy28 Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    2. Oktober 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    40

    Stadt: Belm
    Name DL: Sofia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 05406 898 1080
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Bodytouch Belm
    Ambiente: Sehr luxuriös uns sauber
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich und sympathisch.
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: Body2Body
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €120
    Positive Punkte: Sympathie und Professionalität
    Negative Punkte: Kühle Temperatur, Sofia ist Raucherin
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Sofia im Bodytouch - kleine Hände mit großem Gefühl :)

    Hallo liebe Mitforisten und Mitforistinnen.

    Aufgrund des sich abzeichnenden erneuten Lockdowns habe ich in der letzten Woche einen Termin im Bodytouch in Belm gebucht.

    Noch immer befindet sich Alina im Urlaub und deshalb juckelte ich am frühen Vormittag Richtung Osnabrück um Sofia für eine Stunde B2B zu besuchen.

    Sofia entspricht genau den Bildern und Angaben auf der Internetseite vom Bodytouch. Sie empfing mich sehr freundlich mit Mundschutz und wir arbeiteten gemeinsam die derzeitigen Coronaschutzmaßnahmen ab. Dann geleitete sie mich zum gut gelüfteten (etwas kühlem) Massageraum.


    Auch das Badezimmer war gut gelüftet und ich sprang schnell unter die warme Dusche um nicht zu frieren :).


    Wieder im Zimmer erschien auch schon Sofia in ein Handtuch gewickelt.

    Sie bat mich freundlich in die Bauchlage und wir starteten zu angenehmer Musik eine Stunde Entspannungszeit.

    Sofia ist eine attraktive junge Frau mit schlanker Figur, nicht zu dünn und schon gar nicht zu dick.

    Meine Bedenken, dass Sofia aufgrund ihres jungen Alters vielleicht etwas unerfahren/unbeholfen agieren könnte erledigte sich in den ersten Momenten. Zwar hat sie relativ kleine Hände, jedoch hat sie in diesen seeeeehr viel Gefühl und ich empfand ihre Rücken/Beine/Po- Massage als sehr wohltuend.


    Das einzig Störende war die relativ geringe Raumtemperatur, welche wohl dem ausgiebigen Lüften geschuldet war.


    In den ersten 20 Minuten war es eine sehr zärtlich Streichelmassage, jedoch ohne den großen Erotikfaktor. So blieben Lingam und Hoden gänzlich unberührt, was ich aber durchaus als spannend empfand.

    Die Erotik kam dann bei der B2B-Rückenmassage ins Spiel, denn diese führte Sofia sehr nah und intensiv aus, so dass ich beim Kommando umdrehen nach ca. 25 Minuten schon ziemlich in Wallung war.


    Und die nun folgenden 40 Minuten toppten nun gänzlich meine Erwartungen. Die kühlen Temperaturen nahm ich nun gar nicht mehr wahr, da Sofia mir tüchtig einheizte.

    Nachdem sie uns beide mit ausreichend Öl benetzt hatte begann auch schon ihr frivoles und quälende Spiel, indem sie meinen Lingam immer mehr in ihre glitschige Massage mit einbezog.

    Hierbei nutzte sie ihren ganzen Körper. Hände, Arme, Brust, Bauch und Beine konnte ich immer wieder an meinem steinharten Lingam (keine Selbstverständlichkeit) spüren.

    Immer wieder ertappte ich mich bei dem Gedanken, dass sie mich hoffentlich nun endlich erlöse. Jedoch nahm sie immer wieder im richtigen Augenblick das Tempo und die Intensität aus ihrer Massage und zögerte so geschickt meinen Höhepunkt weiter hinaus.

    Das Finale läutete sie dann mit einer Letzten Ölung meines besten Stücks ein und machte es sich zwischen meinen Beinen gemütlich.

    Nach 2 bis 3 weiteren gemeinen Verzögerungen war es dann um mich geschehen. Mit viel Gefühl und gekonnter Technik war dies weit mehr als eine bloße Handentspannung.

    Danach wurde ... .... .......... ... ... ......... .... .... .... ............
    .
    ..... ... ....... ... ........ ........ ... .... .. ............... ...... ... ..... .......... ... ..... .... ........ ..............
    .
    .
    ...... .. ..... ... ..... ... ...... ..... .... ....... ............... ............... ... .... ....... ... ..........
    .
    .... ....... ....... ... ... ..... ...... .............. ..... .. ...... .... .... ........ ... ................ ... ....... ... ... ........ .... ..... ......... ....
    ........... ... ... ........... ... ...... ... ........ ... .............. ... ... ...... ..... ... .... .. ....... .... ..... .... .....
    .
    .... .... .... ... ... .... .... ........ ... ..... .... .... ... ............... ..... ...... ..... ...... ... ... ............
    .
    .
    ..... .... .............. ......
    .
    ........ .... .. ... .. .... .... ...... ....... ............ ....... .. ..... ...... ..... ........ .. ...... .....
    .
    ..... ...... ..... .. ....... ...... .... ..... ..........
    .
    .
    .
    ............ ........
    .
    .
    .
    ........
     
    Fummelbert, dreathat, Aqua66 und 10 anderen gefällt das.

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden