LivingRoom

Bericht Belm - Massageclub - Perfekte gegenseitige Massage

Dieses Thema im Forum "Massage - Osnabrück, Nordhorn, Cloppenburg" wurde erstellt von Gbx1947, 18. Oktober 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Gbx1947

    Gbx1947 Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    23. November 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    9

    Stadt: Belm
    Name DL: Jennifer
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 05406 898 1080
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Massageclub
    Club/Agentur: Body-Touch Company
    Ambiente: Sieht ganz gut und sauber aus
    Empfang/Kontakt: Jennifer hat mich begrüsst mit nach oben genommen
    Nationalität: Unbekannt
    Sprache: English
    Alter: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Gegenseitige body-to-body massage
    Zeit: 2 Stunden
    Preis: € 285
    Positive Punkte: Ganz freundlich, gute massage
    Negative Punkte: Kein
    Besonderheiten: Schöne Dame, die es versteht, in einer schönen Umgebung genau die richtige Atmosphäre zu schaffen.
    Empfehlungsfaktor: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Perfekte gegenseitige Massage

    Nach der üblichen Dusche konnte ich mich auf den Bauch legen, woraufhin Jennifer mich mit ihren weichen Händen massierte und ich sie im Spiegel sehen konnte. Sie spricht wenig Englisch, weiß aber genau, wie man einen Mann erotisch verwöhnt. Nachdem sie meinen Rücken massiert hatte, war sie an der Reihe (auf meinen Wunsch), zuerst den Rücken und dann die Vorderseite massiert zu werden. Sie genoss das anscheinend und ich massierte noch etwas mehr. Dann war sie an der Reihe, sich die Vorderseite massieren zu lassen, was schließlich dazu führte, dass sie sich gegenseitig verwöhnten.
    Nach einer Dusche ging es wieder nach Hause, natürlich nachdem ich ordentlich bezahlt hatte.
    Ich war jetzt das dritte Mal (vorher 2x mit Michelle) bei BTW und es lohnt sich auf jeden Fall, sich wieder zu treffen.
     
    BigJim01, mexic22 und Franzmann gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden