LivingRoom

Bericht Belm - Massageclub - Oliwia - zweierlei Massage

Dieses Thema im Forum "Massage - Osnabrück, Nordhorn, Cloppenburg" wurde erstellt von Kommandozeile, 6. November 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Kommandozeile

    Kommandozeile Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    7. Oktober 2022
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    175

    Stadt: Belm
    Name DL: Oliwia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Massageclub
    Location: Bodytouch Compane
    Ambiente: Sauber, Edel
    Empfang/Kontakt: Durch Hausdame, welche mich dann an Oliwia weitergeleitet hat
    Nationalität: Polnisch
    Sprache: Englisch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: nur Oberweite
    Service: Gegenseitige Body-to-Body
    Zeit: 2 Stunden
    Preis: 280€
    Positive Punkte: Super Ambiente, sehr freundliches Personal
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Oliwia - zweierlei Massage

    Hallo zusammen,

    Drei Dinge Vorweg:
    1.: Da ich Vergleiche zu anderen Tantra-Studios / Massierenden Frauen ziehen werde, bzw. dementsprechende Erfahrungen Vergleiche sei gesagt: ich habe bereits mehrfach solche Massagen genossen bei verschiedenen Frauen und Studios, welche ich hier nicht Verfasst habe (aus verschiedenen Gründen). Daher kann ich persönliche Vergleiche ziehen.

    2.: Da kürzlich in diesem Forum eine kleine Diskussion über den Empfehlungsfaktor sowie den Wiederholungsfaktor stattgefunden hat, meine Sichtweise dazu und wieso ich diese Werte gewählt habe: 60% Empfehlungsfaktor betrifft die reine Body-to-Body Tantra-Massage, welche hier gebucht und bezahlt wurde. Daher sind persönlichere Teile, wie Gespräche, Verbindung zur Dame etc. ausgenommen.
    Der Wiederholungsfaktor 9 von 10 betrifft mein persönliches Empfinden, ob und mit welch starker Tendenz ich wieder zur Dame gehe - eine rein persönliche Meinung / Empfinden. In dem Fall ist der Faktor so viel höher wie der Empfehlungsfaktor weil ich mich eben persönlich gut mit Oliwia verstanden hab, dazu weiter unten lesen.
    Ich hoffe das war verständlich.

    3.: Richtet sich an die Admins hier, ich hoffe einer liest das: In der oben stehenden Liste gibt es den Punkt Piercings. Hier ist eine recht ausführliche, aber dennoch unvollständige Liste von Variationen vorhanden. In meinem Fall hat Oliwia beide Nippel der Brüste sowie den Bauchnabel gepierct. Da es diese Variante nicht in der Liste gibt (oder ich sie übersehen habe, dann bitte ich mich zu korrigieren) wäre es vielleicht gut, die Varianten nochmals zu überdenken.

    So nun zum eigentlichen Bericht:

    Ich habe am Tag zuvor bei dem besagten Massagestudio Bodytouch Company angerufen (WhatsApp ist nicht möglich, es gibt wohl nur eine Festnetznummer) und einen Termin explizit für Oliwia gebucht, der zwei Stunden dauern sollte.

    Pünktlich zum Termin habe ich dann an der Pforte des Glücks geklingelt. Jeder der schonmal dort war wird nun verstehen was ich meine: Die Bude sieht richtig Edel aus von Innen. Ich meine, denkt mal an so eine Prachtvilla in Beverly Hills oder so, das ganze etwas kleiner aber ähnlich Edel. So sieht es dort aus, Bei den Preisen die dort veranschlagt werden, aber auch nicht verwunderlich. Jedenfalls steht man Anfangs in einer regelrechten Empfangshalle, links ein kleiner Tresen (wo später auch kassiert wird) und rechts hinten geht die große Treppe in das Obergeschoss.

    Die Hausdame, welche fließend deutsch spricht (ob sie vielleicht sogar eine Deutsche ist weiss ich nicht genau) hat mich freundlich Empfangen, eine kurze Einleitung gegeben und hat dann Oliwia aus dem Nachbarraum geholt, welche dann in einem kleinen, dünnen Mantel herauskam und sich mir Namentlich nochmals vorstellte. Sehr freundlicher beginn.
    Da Oliwia jedoch kein Deutsch spricht, haben wir uns schnell auf Englisch verständigt. Für mich kein Problem. Ich ... ..... ........... .... ... ...... .... ......... ........ ........... ... ... ............. ........ ... ... ...... ..... ..... ... .... .... ... ... ............ ..... ... ..... ... ...... .... ....... ... ....... .... ....... ... ... ............... ......... .......... .... .... ............. .....
    ....... ...... ..... ... ... ..... .. ... ... .... .... ...... .... ...... ... ........ ... .... ........ ... ....... ... ... ... ....... ......... . ... ....... ... .... ..... ... ... ....... ... ........ .... .. ... ...... .... ......... ... ......... .. ... ..... .. .... ............ ............ ............ ....... ............ ....
    ..... ........ ... ..... ............ ... ...... ........ .... ... ....... ..... .... ... ..... ... ............ ..... ...... .. ....... ... .. ... ...... ... ... .... ... ......... ...... ...... .... ... ... ..... ...... ........
    .... .... ......... ... ...... .......... ... ... ... ..... ... .. ...... ...... ... ... ....... ..... ........ ...... ... .. ........ ..... ........... ...........
    .
    ..... ... ...... .....
    .... ......... .... ... ....... ....... ..... ...... .......... ............ ... ........ .... .... ... ........... ... ...... ............ .. ... ... ... ....... ... ....... ... .... ... ........ ........... ..... ...... ..... .... .... .. ... ... ....... ..... .......... ....... ......... .. ..... .... ... .... ... .... ..... ...... ....... .. ... ....... .. .......... ........... .... ... ... .... .... .. ..... ... .... .... ... .... .. ...... ......... ....... .. .......... ..... .. ......... ...... .......... .... ... ................. .....
    .
    ....... ..... ... ..... ... ...... ... ... ........ ..... ...... ... ... .... .......... ... ........ ......... .. ..... ....... ....... .... ... ......... ........... ... ......... ......... ......... ...... ..... .... ... ... ......... .... ........... ...... ... ..... ... ... ... ... .......... ..... .. ...... .... ........ ....... ... ... .... ..... ..... ...... ... ... ...... ... ......... ........ ..... .......
    ..... ...... .... ..... ......... ...... ... ... ... .................. ..... ...... ...... ... ....... ... .......... .... ... .... ... ... ........ .... ... ..... ........... ..... ............. ....... .......... ..... ........ ... .... .... ..... ....... .. ........ .... ......... ... ... ........ ... .......... ... ....... ... ... ..... .... ... ... ... ....... ..... .......... .... ... .... ..... ..... .........
    .... ....... ..... ..... ... ....... ... ... ........ ... ... .......... ..... .... ... ...... .... .. ... ........... .. ... .. ....... ..... ... ...... ... ..... ............... ...... ... ... ........ .... .. .......... ..... .... ... ... .. ............ ... .. ..... ......... .. ...... .... ... .... .... ... ........ ........ ..... ... ..... .... .......... .... .. ... ...... ... ..... ... ... ........ ..... .....
    .
    .... ... .... ... ... ........ . ..... ... ..... ...... ....... .... .... ....... ... ... ........ .... ... ..... ... .... ......... ... ... ... ...... ...... ....... ............. ...... .... ..... ...... ........ ... ..... .... ... ....... ... ....... ..... ...... ... ... ... .. ....... ... .. ..... ..... . ... ... ... ... ......... .... ..... ............. ... ... .......... ..... .... ........ ...... ............
    .... ........ .... ..... ...... ........ ...... ... ..... ... .. .... .... .......... .. ....... ... .... ... ......... .... ........ .... ......... .... ... ... ... ..... ....... ... ..... ..... .. ...... ......... .............. ... ..... ... .. .... ... ....... ........ ... ... .....
    ..... ... ..... ................. ..... .... ....... .... ........ ... ... ..... ...... .......
    ... ... ...... ...... ... ....... ... .................. ... .......... ... ......... ............. ........... .... ........ ... ... .. ..... .......... ......... .. ....... ...............
    .
    ..... ... ....... ... ... ..... ... ..... .. ........ .......... ... ... .. ......... ... ......... .. .......... ... .... .... ... ..... ....... ... ..... ....
    .... .... ... ... .... .... ... ...... ....... ..... ... ............ ........ ...... ..... .. .. ......... ..... ...... ... ... ........ ... .... ........ ....... ...... ... ........... .... .... .... .......... .....
    .... ... ........... ....... ... ..... ... ... ...... ..... ..... ...... ..... ... ..... ..... ........ ... ........ ..... ... ...... .... ..... ..........
    .
    ........... ..... ... .... ..... ...... ... ............ ..... ... ... ..... .... .......... ... ........ ..... .... ..... ...... ..... ... ... .... ...... ..... ...... .. ...... ..... ... .... ... .... .......... .... ....... ... ... ... ..... ... ........ ........ ....... .........
    .......... ............ ... ... ........ ...... ... ............ ... ........... ... .. .... .... .... ... ..... .......... ... ....... .... .... ...
    ............ .. .... ..... ....... .... ... .... ........ .......... ... ... ..... .. ........ ... ..... ........ ... ....... ... ........ ... .... ... ...... ...... ... ...... .......... ....... .. ....... .... ... ... .... .... ...... ........... ...... ........ ... ..... ..... ... ... ....
    .............. ... ... .... ... ..... ....... ... ... . .. ..... ..... .... ... ... .. ....... ... ... ......... ....
    .... .... .... .......... ..... ...... .... ... ... ....... ..... ....... ....... ... ... .... ..... .. ..... ............ ......... ... ........... ....... .... ..... ... .... ... ........ ...... ...... .... ....... ..... ..... ...... ....... ... ... .... ........ ....
    .... ............. .... ..... ..... .... .... ....... . ... ... ..........
    .
    .... ....... ...... ............. ... ..... ... ....... ....
    .... ............ ... .... .... ..... ............ .... .... ... ... .......... .... ...... ... ....... ............. ... ......... ... ....... ... ... .... ... ..... ............... ....... ... ..... .... ...... .... .... ... ... ............ ... .. ......... ... ....... ........... .... ...... ..... ... ... ... ..... .......... ... ............... ...... ... ....... ... ..... ........ ....... ... .... ..... .. ....... ... ... ... .. .......... ..... ...... ....... ..... .... ... .... ......... .................. .... ... ... ....... ..... ... ... ............ .............. ..... .... .. .... ..... ....... ... ........ ..... ... .. .... ...... ...... .......
    .
    ....... ... ... ..... ............. ....... ... ...... ..... ... ... ...... ........ ...... ......
    ........ ...... ... ...... ..... ........ ......... ........... ....... ... ... .... ...... ..... ........ ........ ..... ... ...... ... .... ... ...... ... ... ....... ...... ... ..... ... ....... .. ..... ... .... .... ....... ... ..........
    .... ...... ... ....... .. ...... .... ........ ............... . ... ... .... ........ ..... ... .... ... ... ....... .... ... ... .... ....... .......... ....... ...... ...... .... .... ..... .......... ..... .. ... ..... ..... ... ... .. ........ ... ......... ..... ..... .... ... ..... ..... ... ...... ..... ...... ........ .......... ... .... .... ... ..... ....
    .
    ....... ..... ... ..... ...... ............. ... ..... ......... .... ........ .... .... .... ........ ...... ... ... .......... .... .... ..... ... ........... ......... ... .... .... ........ ... ... ... ... .... ... .... .... ..... ... ... ..... ..... ..... ..... ... .... .... ....... ............ ..... .... ................... ........ ... ...... ... ... ... ... .... .......... ... ........ ... ............. .... .... ..... .... ..... ....... ... ... ....... ......... ... ......... ..... ..... .... ... .. ....... ... .... ..... ..... .. ....... .... .. ...... ............ .. ..... .... .... .. ..... ..... .... ..........
    .... ............ ...... ........ ...... ... ... ... .. ... .... ... ... ...... ... .... ..... ............ ....... ..... .. ... ......... .............. ..... .... ....................
    ..... .......... ..... .... .....
    ............ ...... ... ..... ... ....... ..... ... ..... ..... ..... ....
    ... ...... ..... ........... ...... ... ........... . .. ... ...... ........ ........ .... .. ...... ... ... ..... ........ . .... ....
    .
    ..... ... .....
    .
    .... ............ .... .... ..... ..... ....... ......... ..... ....... ... .... ... .................... ........... ...... ... ... ......... .... ..... .... .. ......... .... .... ......... .. ..... ... ....... ... ... .... .... ... .... ..... ..... ......... .... ......... ..... .. ......... ... .. ........ ..... .... ... .... ... ....... ......... ............
    .... ....... .... ...... ... ..... ... .... ... ..... ...... ...... ..... ........ .. ......
    .
    ..... ..... ........ ... ... ...... .......
    .
    .... ... ..... ..... .... ...... ...... ..... ....... ..... ..... .. ........ ... .......... ...... ... ... .... .....
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden