LivingRoom

Bericht Belm bei OSNABRÜCK - B2B mit Schlittenfahrt

Dieses Thema im Forum "Massage - Osnabrück, Nordhorn, Cloppenburg" wurde erstellt von BigJim01, 18. Mai 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. BigJim01

    BigJim01 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    17. Mai 2017
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    436

    Stadt: Belm bei OSNABRÜCK
    Name DL: Anna
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: BT Company
    Ambiente: Luxus, klassizistisch
    Empfang/Kontakt: Jugendliche Empfangsdame wirkt etwas aufgesetzt
    Nationalität: Deutsch mit osteuropäischen Wurzeln
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: B2B, Schlittenfahrt
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €90
    Positive Punkte: Überall berührbar, distanzlos, Schlittenfahrt
    Negative Punkte: Die goldenen Wasserhähne im Bad
    Besonderheiten: Prachtvolle Naturtitten
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    B2B mit Schlittenfahrt

    War neulich bei Anna von der berühmt berüchtigten BT Company in Belm. Die Fotos auf der Homepage sind weitestgehend Fake. Man muss wissen wo man hin will.
    Ich habe die gegenseitige Bodytouch Massage gebucht.
    Anne sieht bei der ersten Begegnung wie eine Lady aus, könnte für eine Sekretöse gehalten werden. Gut gekleidet, akkurate Frisur. Sie hat eine ruhige distanzierte Ausstrahlung. Wenn man sie angezogen sieht kann man nicht ahnen was für ein lasziver Massageteufel sie ist.
    Nach dem Duschen liege ich bauchlängs auf dem Massagebett. Ruhige Musik. SPIEGEL neben dem Bett.
    Anna kommt ins Zimmer eingewickelt in ein Handtuch das sie sofort ablegt.
    Sie beginnt meinen Körper einzuölen und zu streicheln. Dabei beobachte ich ihre riesigen Naturbrüste im Spiegel. Ich mag Ihren weiblichen 1a gepflegten Body.
    Ich sehe und spüre wie ihre Boobs mich berühren.
    Nach 5 Min. reibt Anna ihre Brüste mit Öl ein und beginnt mit sehr geilen Bodyguides. Sie klebt förmlich auf deinem Rücken und gleitet jeweils von hinten nach vorne. Oben beim Kopf angekommen spüre ich ihre Boobs links und rechts von meinem Gesicht.
    Bei dieser Massageart ist die Dame ueberall beruehrbar. Ich greife hinter mich knete ihre Tiiten und streichel ihre Muschi, kippe zwei Finger und Anna nimmt sie auf. Fingerfick und Anna stöhnt. Es ist geil zu sehen wie ihre Titten auf mich klatschen. Sie gibt mir eine Titte zum Lecken und Saugen. Geil!!
    Dann umdrehen. Anna zeigt mir ihre schöne perfekt rasierte Muschi mit grossen Lippen. Ich spiele mit ihrem Kitzler. Sie geniesst es. Sie setzt sich auf meinen Bauch und ich greife und lecke ihre riesigen Naturbrüste. Sauge die Nippel.
    Sie beträufelt ihre Vorderseite erneut mit Oel und gibt mir Big Tit B2B. Sie gleitet geschickt auf mir auf und ab. Ich greife dabei ihre BigTits schoen ab.
    Es folgt die geilste und heftigste Schlittenfahrt ever wofür sie eine fantastische Technik entwickelt hat.
    Auf mir sitzend wixt sie mich perfekt ab und meine Nachfahren spritzen gefühlt bis an die Decke....
    Danach massiert Anna noch bezaubernd weiter. Ein tolles Nachspüren und Runterkommen.
    Ich überlege Sie das nächste Mal eine Stunde zu buchen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden