LivingRoom

Bericht Belm - Alina im Bodytouch die Zweite

Dieses Thema im Forum "Massage - Osnabrück, Nordhorn, Cloppenburg" wurde erstellt von sloggy28, 23. September 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. sloggy28

    sloggy28 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    2. Oktober 2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    152

    Stadt: Belm
    Name DL: Alina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 05406 898 1080
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Bodytouch Company
    Ambiente: Sehr luxuriös
    Empfang/Kontakt: Empfang freundlich durch DL. Telefonischer Kontakt Hausdame sympathisch.
    Nationalität: Italienisch
    Sprache: Deutsch mit italienischem Akzent
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: B2B ohne anfassen mit Überraschungsgefüßel :)
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 120€
    Positive Punkte: Alina ist sehr sympatisch und sehr zärtlich. Die Überraschung war der Hit.
    Negative Punkte: Durch den Nachmittagstermin war Alina zeitweise anzumerken, dass sie schon einige Kunden an dem Tag hatte.
    Besonderheiten: Überraschungsgefüßel ohne vorherige Absprache.
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Alina im Bodytouch die Zweite

    Hallo liebe Mitforisten.
    Bedingt durch mein positives Erlebnis bin ich ca. 8 Wochen vor Beginn der Coronazeiten erneut in Belm aufgeschlagen um eine entspannende Massage bei Alina zu genießen.
    Dieses Mal war mir nur ein Nachmittagstermin möglich und mir viel direkt auf, dass doch im Vergleich zum frühen Vormittag einiges mehr los war.

    Nach der wie immer freundlichen Begrüßung durch die Hausdame, geleitete mich diese erst einmal in einen Massageraum, in dem ich auf Alina warten sollte. Nach ca. 10 minuten kam sie in ein Handtuch gewickelt anscheinend direkt aus der Dusche und begrüßte mich wie immer warmherzig.

    Dies ist auch schon mein einziger kleiner Kritikpunkt, der wohl der Tageszeit geschuldet war. Denn Alina war etwas anzumerken, dass sie scheinbar schon einige Kunden an diesem Tag massiert hatte und ein wenig unter Zeitdruck stand.

    Doch das war ihr mit fortlaufender Zeit immer weniger anzumerken.

    Der Ablauf der Massage ähnelte dann naturgemäß unserem ersten Treffen, da ich ja wieder die gleiche Massage gebucht hatte.

    Also nach der Dusche direkt auf die Matratze und in den verschiedenen Spiegeln die attraktive Masseurin bewundert.
    Da wir uns ja nun schon etwas kennengelernt hatten war die Atmosphäre noch vertrauter als beim letzten Mal und war eine Mischung zwischen Massage und Gekuschel, was ich persönlich als sehr angenehm und anregend empfand.

    Absolutes Highlight für mich war dann eine kleine Überraschung innerhalb der Massage, da sie ganz plötzlich, nachdem ich mich auf den Rücken gefreht hatte, auch ihre Füße eingesetzt hat.
    Das war für mich die erste Erfahrung dieser Art und wir hatten es auch nicht abgesprochen vorher.
    Alina hat sehr schöne Beine und Füße und es (sie) war einfach ein toller Anblick.
    Die finale Lingammassage hat sie dann wieder zwischen meinen Beinen hockend zelebriert und nach diesem reizend erotischen Gefüßel hat es dann bis zu meiner Entspannung auch nicht mehr lange gedauert.

    Tiefenentspannt und zufrieden verliess ich nach der freundlichen Verabschiedung das Etablissement und habe seitdem Alina leider nicht mehr besuchen können.
    Denn auch seit Wiedereröffnung weilt Alina wohl in ihrer Heimat und ich drücke die Daumen, dass es ihr und ihren Lieben gut geht.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden