LivingRoom

Hinweis Bella - aktuell wieder in Lippstadt - die schlechteste Nummer ever

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von link1976, 8. Juni 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. link1976

    link1976 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    27. Mai 2019
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    171
    Ich muss mal kurz n Bericht schreiben, damit sich keiner in die gleiche Falle begibt in der ich mal gelandet bin.

    Die Bella, die jetzt bei ladies inseriert habe ich schon mal getroffen.
    Seinerzeit hat sie alles angeboten.. einfach alles.
    Meine Vorlieben abgefragt - alles kein Problem, also 1 Stunde gebucht.

    Nach der Geldübergabe ging der Spass los...
    Zungenküsse - gibts nicht
    Anal - kostet extra
    Analfingern - kostet extra
    und so weiter

    Während der Nummer lief ständig der TV und das Telefon klingelte mehrfach. Während ich duschen war ist sie ran gegangen.
    Dann kurzer Blowjob bis zum Abschluss ins Gummi. Das Telefon klingelt und sie geht ins Bad zum telefonieren.
    Ich liege auf dem Bett und warte auf die eigentliche Nummer und sie erzählt mir das würde nicht mehr gehen. Sie hätte vergessen Kondome zu kaufen. HÄÄÄÄÄÄÄ?
    Dann geht die Diskussion los
    1. Geld zurück
    2. Gummi besorgen
    3. Angebot zur Güte - eine Massage
    Lange Rede kurzer Sinn. Das Geld hatte sie weg gebracht während ich duschen war, Gummis gabs nicht und Massieren kann sie nicht.

    Nach 15 Min. mit Dusche war ich wieder draußen.


    Das musste ich nur mal hier und in anderen Foren loswerden da sie aktuell wieder in Lippstadt ist.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Kotik, Fiedel, latte5 und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden