LivingRoom

Bericht Bad Pyrmont (Werbeanzeige ist auf Hameln geschaltet) - Jessica, die Italienerin aus Osteuropa

Dieses Thema im Forum "Hameln, Göttingen, Hildesheim, Wolfsburg" wurde erstellt von Pussy-Lover, 6. November 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Pussy-Lover

    Pussy-Lover gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    15. August 2017
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    951

    Stadt: Bad Pyrmont (Werbeanzeige ist auf Hameln geschaltet)
    Name DL: Jessica
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-68639308
    Bilder DL: DL nicht gesehen
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur: nein
    Ambiente: gutbürgerlich in einem Mehrfamilienhaus
    Empfang/Kontakt: WhatsApp, p. N. über Kaufmich.com und zuletzt über Telefon
    Nationalität: rumänisch (auf keinen Fall italienisch)
    Sprache: schlechtes englisch (auf WhatsApp) deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: nur Oberweite
    Service: OV, GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50,00 €
    Positive Punkte: Kontaktaufnahme über WhatsApp im perfekten Deutsch
    Negative Punkte: Beim Telefonanruf festgestellt, dass Jessica kein Deutsch spricht.
    Besonderheiten: Verständigung in Deutsch nur über WhatsApp möglich.
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: Treffen hat nicht stattgefunden




    Bericht/ Kurzinfo


    Jessica, die Italienerin aus Osteuropa

    Jessica ist zwar keine besonders attraktive Frau, aber trotzdem habe ich mich auf das Treffen mit ihr gefreut. Sie ist steht für ihr Alter einfach zu gut im Futter. Jedenfalls nach den Fotos, die sie auf Ladies.de und auf Kaufmich.com veröffentlicht hat und zwar hier:
    Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar. .
    Die Natur-Brüste mit den riesigen Warzenhöfen und den Brustwarzenpiersing sind nicht so ganz mein Fall. Aber im Corona-Notstand bin ich bereit Kompromisse einzugehen. Auch die aufgeklebten geschmacklos langen Fingernägel sind ebenfalls nicht mein Geschmack. Und die Realität, wenn ich sie in Natura erlebt hätte, wäre wahrscheinlich noch ernüchternder ausgefallen.
    Mit viel Überredungskunst ist es mir gelungen einen Service für 50,00 € auszuhandeln, so dachte ich jedenfalls.
    Besonders unangenehm ist mir aufgefallen, dass die Anzeigen auf Ladies.de und Kaufmich.com auf Hameln geschaltet wurden. Ich hatte mich also auf Hameln eingestellt, wurde aber nach Bad Pyrmont in die Wildunger Straße auf ein unauffälliges Mehrfamilienhaus (Nähe Lidl) umgeleitet. Ich bin also ca 25 km zusätzlich nach Bad Pyrmont gefahren. Dann habe ich einfach mal probiert (klassisch) über das Telefon anzurufen. Und da konnte die Dame auf einmal kein Deutsch mehr, sondern nur (schlechtes) Englisch und plötzlich wollte sie mehr Geld haben: 100 bis 120 €. Einfache Extras wurden plötzlich aufpreispflichtig. Mir schien es fast so, als ob ich mit einer anderen Frau sprechen würde, als mit derjenigen Person, über der ich die Konversation in WhatsApp in verständlichen Deutsch geführt hatte.
    In Ladies.de steht noch der Typ: Osteuropäisch. Über Kaufmich.com erfahre ich dann die Herkunft "Italien" nach dem dort zuvor "Rumänien" gestanden hat. Seit wann liegt Italien in Osteuropa?

    Bemerkenswert ist auch das Werbeversprechen in Ladies.de:
    "Ich lasse deine Träume wahr werden. Du kannst mich in jederbeliebigen Stellung nehmen und gerne in deiner Zeit so oft kommen wie du möchtest, vielleicht bringst du mich ja auch zum Kommen."
    Die Betonung liegt dabei in der Formulierung "in deiner Zeit", die mit Sicherheit sehr knapp bemessen wird.

    Nach dem Telefonat auf Englisch war für mich ein Treffen mit "Jessica" alias "DenisaDeny" abgehakt und zwar unter der Rubrik Absocke.
    Und so wie die ganze Geschichte aufgezogen ist, habe ich den Verdacht das mindestens zwei Damen hier illegal der Prostitution nachgehen.
    Die Werbeanzeige Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. (Tel.-Nr.: 0178-8491256) hängt mit Jessica zusammen, denn mir ist die identische Bettwäsche aufgefallen, die Jessica auf einem ihrer zugesandten Fotos benutzt ....
    ...... ... ........ .... ............. ... ............... .. ... ............ ............ .... ... ... ... .... ........ ....... .... ... .........
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2020
    Marauder, saftschwanz, peterlein und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden